Also mein BB lebt auch mit Kamera
Habe aber gerüchtehalber gehört das bei Enterprise-Geräten die Kamera durch die IT-Security deaktivierbar ist...Aber so wichtig bin ich dann doch nicht.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ich mach es mal kurz: das wird nicht funktionieren, ein direkter Zugriff auf die Nummer ist NICHT möglich.
-
Willkommen bei TT

Wenn Du ihn anrufst dann zahlst Du die Kosten für das Telefonat in Österreich (also nichts wenn ich Dich richtig verstanden habe), er zahlt die Kosten für die Weiterleitung nach Deutschland.
Wenn er mit seinem A1 Handy aus D nach A telefoniert ist das ein Roaming-Gespräch abgehend und wohl auch nicht in einer Flatrate enthalten. Wieviel es genau kostet weiss ich aber auch nicht, da hilft ein Blick in die Tariftabelle.
SMS empfangen kostet nichts, SMS versenden schon, auch da gilt: Tariftabelle befragen, Roamingtarife sind fast immer anders als nationale Tarife.
-
Da muss die Versicherung befragt werden. Mein Neffe (18) wurde jüngst mit in den Kreis der "erlaubten" Benutzer des Haupt-KFZ von meinem Bruder aufgenommen. Ergebnis: 800€ Mehrkosten pro Jahr, ich weiss jetzt aber nicht ob der Betrag aus der Vollkasko oder aus der Haftpflicht kommt....
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Kannst Du ein gutes Aftershave empfehlen? Momentan nutze ich eins von L’Oréal MenExpert, bin aber nicht wirklich zufrieden, wie eigentlich auch mit allen anderen handelsüblichen Aftershaves (Nivea & Co.). Ich bin schon kurz davor einen guten Whisky Zweck zu entfremden.
/edit: Was ist denn von einem, zum EdT passenden Aftershave zu halten? Taugen die von Boss was? Ich nutze als EdT Boss Bottled, möchte aber ungern evtl. 30€ fürs Ausprobieren zum Fenster rausschmeißen.
Tüff sensitiv. Gutes, preisgünstiges AS...Und am allerbesten: es ist parfumfrei, man kann danach noch in einer anderen Richtung nachduften wenn gewollt. Im Osten der Republik bei Rossmann für 2,99 € die Flasche, für alle anderen bei manufactum.de für ein bisschen mehr Geld....
-
Die Ersatzteilversorgung ist sicher, da können Ersatz/Verschleissteile nachbestellt werden. Ist ja auch erst das lohnende Geschäft....
-
Also bei uns gelten die 30 cent für jeden Kilometer, nicht nur einfache Strecke.
-
..Nein, der ist frei.
-
Feste Beträge, frag mich jetzt aber nicht welche....
-
Nur mal allgemein zur Info: Es gibt bei Kaufland unterschiedliche Hausgrössen und nicht alle haben alles. Nutella wird man wohl überall kriegen (als Beispiel), offensichtlich gibt es dieses Winsenia-Zeugs nicht überall. Im Osten ist das Thema Ostprodukte stärker als im Westen. Und unterschiedliche Preisstufen gibt es auch.
Mit bestellen weiss ich nicht, könnte schwierig werden da die Häuser eh aus Zentrallägern beliefert werden und kaum was selber bestellen können.
Soviel zum Thema Kaufland, ist bei mir auch schon 10 Jahre her....