..Wobei die 3€ monatl. Ersparnis auf das reguläre Studentenabo in meinen Augen kaum einen Sinn machen....
Beiträge von azzkikr
-
-
Dafür ist aber die Zahl der potentiellen und realen Kunden kleiner.
Und das sich eine teilweise bergiges Land besser und billiger mit BTSen zupflastern lässt als die niedersächsische Tiefebene halte ich für ein Gerücht. -
Genau so ist es, im Media Markt waren seinerzeit die Dinge etwas anderes gelagert, insofern nicht vergleichbar.
-
Dann geh doch mal in den nächsten Offline-Markt und probier die Geräte mal aus. Wenn jetzt 20 Leute schreiben sie kommen damit klar heisst das nicht automatisch das das bei Dir auch so sein muss. Und vergiss nicht die Tastatur zu testen..Gerade bei Wurstfingern ne schwierige Kiste oftmals (ich spreche aus eigener Erfahrung)
-
Die Frage ob ein Netbook reicht wirst Du Dir selbst beantworten müssen.
MIR würde es nicht reichen. dann schon lieber eine gute gebrauchte Maschine. Wobei da die Akkus in der Regel platt sind, da musst Du wissen ob das ne Rolle spielt. -
Die Bonitätsprüfung wird gemacht wenn die Daten (in welcher Form auch immer) beim Anbieter vorliegen. Je nachdem kann das auch rund um die Uhr passieren. Das von Dir beschriebene Szenario ist absolut real, je nach Anbieter dauert das tlw. nur Sekunden / Minuten.
edit: Second Place, First Looser....
-
Wenn sie trocken sind...richtig trocken...dann einfach grob mit nem Mörser zerstößeln. Ich mach das immer so, allerdings erst unmittelbar bevor die Schoten ins Essen kommen. Mehr Aroma

Es sei denn Du willst feines Pulver, das geht damit nicht. -
oha...wieder was gelernt....
-
ohne Garantie:
Aufenthaltstitel besorgen (Ordnungsamt, evtl. Ausländerbehörde), dann Steuerkarte vom FA, dann Arbeitsvertrag dann Krankenkasse. Alles wird gut. -
permanente RUL auf ein anderes Handy, schon ist Ruhe. (zumindest vor SMS, die werden nicht weitergeleitet). Alternative: Wenn der SMS Speicher von Handy und/oder Karte voll ist dann empfängt es auch keine mehr. Die Frage ist nur wann voll ist.