Bei der Firma Easycash gab es bundesweit am ganzen Samstag Probleme mit EC-Cash Zahlungen.
Beiträge von azzkikr
-
-
Der User Mobile-and-More wird Dir nicht mehr antworten. Und das ist auch besser so...
-
Ich bin 1. kein Vegetarier und 2. nicht aus ideologischen Gründen. ABER eine fleischarme Kost ist einer gesunden Ernährung nicht abträglich. Deswegen praktiziere ich auch diese Form der Ernährung, deutlich erhöhte Obst / Gemüse Anteile, wenn dann eher helles als dunkles Fleisch. Und ab und an auch mal ein grosses Steak, das muss auch sein.
Was bei hohem Obst / Gemüse Anteil aus meiner Sicht gut ist: Man kann richtig viel essen.
Der Diplom-Ökotrophologe meines Vertrauens ist begeistert
-
Es ist doch alles gesagt. Der TE möchte halt keine Einzugsermächtigung erteilen, Vodafone möchte dafür dann Geld. Dann wird er Vodafone wohl verklagen müssen. Oder Vodafone ihn wenn das Geld auf dem Kundenkonto alle ist.
Prinzipien sind dafür da das man darauf rumreitet....
-
Das weiss doch aber Vodafone nicht. Und deswegen wollen sie halt Geld wenn Du nicht per Überweisung zahlst. Lass einfach die Abbuchungserlaubnis stehen, passieren wird da ja eher nichts.
-
..So, nun mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir, gestern mal kurz die Flatrate gebucht, alles kein Problem. Rein mit dem Ding in meine Globesurfer Icon von Vodafone, Installation kein Problem, nach 2 Minuten war ich mit der Box online. Die Box kann bis zu 1,8 MBit, das ist auch verfügbar. Abends geht die Datenrate deutlich in die Knie, jetzt gerade tröpfelt die Datenrate so um die 20 kb vor sich hin. Aber zum Surfen ist auch das OK. Werde morgen mal ne schnellere Datenkarte probieren und ganz wichtig checken ob O2-UMTS auch im Büro funktioniert. O2 GSM pfeift da nämlich auf dem letzten Loch.
Wenn das alles passt wird meine Base Datenkarte eingemottet, gut das ich den Tarif da nur als Option draufgebucht hatte.
Ich bin angenehm überrascht, vor allem da lt. O2 Online-Check nicht mal UMTS anliegt...
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. -
Der zuständige Dienstleister ist der sogenannte Importeur, er kauft die Ware im Ausland ein und verkauft sie hier in Deutschland weiter. Ist die Schule eigentlich schonmal auf die Idee gekommen dort direkt anzurufen?
-
Ich verstehe die Frage nicht...
-
Ey Leute, da sucht jemand ein Restaurant mit norddeutschen Gerichten in Weisswurstcountry. Statt ihm weiterzuhelfen (keine Ahnung ob es da was gibt) wird ihm geraten doch bitte mal die bayrische Küche zu bevorzugen.
Ob der TE das hören will? -
meon96: Dann rasier Dich doch einfach weiter trocken. Und Rasierschaum benutz ich nicht sonder Rasierseife. Aber jeder so wie er mag.
Und die Zeit die es dauert nehm ich mir.