Beiträge von azzkikr

Die M3 irgendwas sind narrensicher, verletzen kann man sich damit nicht. Das ist wohl wahr. Die Ergebnisse sind auch OK. Nur leider sind die Klingen etwas teuer.
    Daher Hobel. Ich habe etwas gebraucht bis ich die richtige Technik draufhatte, den richtigen Hobel mit den richtigen Klingen (für mich persönlich) rausgefunden hatte und dann ist da ja noch die Rasierseife mit erheblichen Unterschieden zwischen Marke A und Marke B.
    Das ist auch nicht ohne Massaker zwischendurch abgelaufen aber am Ende hat es sich gelohnt. Und mittlerweile gibt es keine Cuts mehr.
    Aber Hellwach wollte ja gleich ein Rasiermesser benutzen und das ist wenn man nicht zwischendurch mal "gehobelt" hat und von nem Mach 3 kommt in meinen Augen ein bisschen zu heikel. Darum ging es.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Was haltet ihr eigentlich von den klassischen Rasiermessern? Bekommt man damit ähnliche Ergebnisse hin, wie mit den überteuerten Gilettes?

Naja, ich benutze einen klassischen Rasierhobel. Zusammen mit einer guten Rasierseife (KEIN Dosenschaum!!) hervorragende Ergebnisse. Klingenkosten sind vernachlässigbar. (100 Stück 8,90€). Rasiermesser ist mir zuviel Brimborium mit dem Schärfen und Abziehen, ausserdem ist die Investition für ein gutes Rasiermesser nicht ohne. Davon abgesehen ist auch die scharfe offene Klinge meine Sache nicht.
    Also ich würde einen Rasierhobel empfehlen, Systemrasierer braucht kein Mensch.

Dieses ganze Hochgerechne bringt doch keinen weiter.
    Fakt ist: Wenn ich nen Sparkassen-Automaten mit meiner billig-VISA (bitte nicht falsch verstehen!) nutzen will dann geht das nicht. Jetzt kann man entweder Sparkassen-Kunde werden oder den nächsten Automaten nutzen. Die Entscheidung trifft jeder selbst.
    Ich (als Sparkassen-Kunde) habe gerade aus diesem Grund (viele Automaten, überall) dort mein Haupt-Konto. Das kostet halt, wieviel genau weiss ich gerade nicht und es ist mir auch egal.
    Klar würde ich es als DKB-Kunde auch nicht toll finden wenn die DKB damit wirbt und dann ist es nichts mit billig Geld abholen überall.
    Mal schauen was die Zeit bringt, wir kennen ja auch die Verträge zwischen den Sparkassen und VISA nicht..

Empfange einfach soviele SMS bis der Speicher der Karte voll ist. Ich glaube nicht das das F3 einen eigenen SMS Speicher hat. Und wenn der Kartenspeicher voll ist dann geht nichts mehr. SMS-Empfang kann ansonsten nicht deaktiviert werden.

Seit wann muss man denn etwas unterschreiben?
    Die Schilderungen des TE (die er ja auch nicht aus erster Hand hat, er hat das Telefonat ja nicht mitgehört bzw. geführt) hören sich nur etwas komisch an, das ist alles.
    Aber die Vodafone Hotline kann Aufklärung verschaffen.