So ist es. Auf gut Deutsch.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ja, einen Tip habe ich auf jedem Fall schonmal..Wenn ich Infomaterial haben will dann gebe ich nicht meine Kontonummer raus.
Tipp Nr. 2: Wenn Outbound-CCAs anrufen dann lege ich auf.
Tipp Nr. 3: Die Vodafone Hotline kann eher weiterhelfen als irgendein Vodafone-Shop. -
Esberitox N als Immunsystem-Stimulanz. Hilft aber nicht mehr wenn die Grippe da ist, eher im Vorfeld.
-
Jemand auf den der erste Teil des Threadtitels zutrifft....
-
Wenn Du analog weiterschauen willst dann lass es laufen. Wenn Du auf Digital umsteigen willst (legal) dann wirst Du nicht drumrumkommen bei dem Anbieter ein Abo abzuschliessen.
-
@TM: Suchst Du eigentlich noch eine Halterung?
-
Bring Crema di Sapone von Cella mit...Ach, falsches Forum...
-
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Ich kann ja z.B. auch mit Callnow meine Flatrate bezahlen, das hat aber wie gesagt nichts mit der Nutzung von event.vodafone.de zu tun, der ist ja für Callya gedacht.
-
Wobei gerade für W124 im guten Zustand und gängiger Ausstattung mittlerweile wieder richtig hohe Preise aufgerufen (und auch bezahlt) werden. Schnäppchen machen ist da schwer geworden, auch der Export ist scharf auf die Kisten...
Bin letztens in ähnlicher Angelegenheit (erstes Auto für meinen Neffen) dann auch auf die 190er Baureihe ausgewichen. -
Und hast Du schon mal mit dem Händler gesprochen?