Ohoh, nenn nur nicht die Chats nicht das Dir noch jemand helfen kann..Mal im Ernst, wenn Du erwartest das sich jemand qualifiziert äußert dann müssen schonmal etwas mehr Infos kommen. Und solange Du nicht sagst WAS nicht bzw. WELCHE Chats nicht funktionieren kann das niemand verifizieren.
Beiträge von azzkikr
-
-
Die Kosten für ein Festnetzgespräch nach US&A. Du zahlst ja den Rest.
-
DaRappa: Lass Dir mal nen Repeater hinstellen, ging bei mir auch, die zahlen sogar Miete

@all: Nicht Privat!! -
Bei welchem BS denn? Lokales oder Domänenprofil?
-
Mit oder ohne Provider / Anbieterwechsel?
-
Willkommen bei TT.
Hast Du schonmal überlegt ob die Sokos die Du bekommst vielleicht einen Einfluss auf den Handypreis haben? Aktuell weiss ich es nicht aber früher gab es offen RVs da gab es gar keine Handysubvention...
Ansonsten frag doch einfach mal bei dem Händler nach wo Du den besseren Handypreis bekommst, der kann auch mal was tun fürs Geld und mal bei O2 nachfragen. -
Eine dem jeweiligen Anlass angepasst vorgehaltene Bargeldmenge lässt viele Probleme verschwinden. Wenn man keine Karte dabei hat kann auch keine wegkommen.
Um mal wieder etwas zum Thema zurückzukommen: Im Ausland eh lieber Kreditkarte und / oder Reiseschecks, die werden ersetzt wenn sie geklaut werden und es gibt auch kaum ein Risiko. -
14 Tage Rücktrittsrecht ab Erhalt der Wiederrufsbelehrung. Wenn die nicht erfolgt ist läuft das Rüchtrittsrecht unbegrenzt. Lass Dir von der Firma eine Kopie von den Kaufvertrag schicken. Dann muss man weitersehen.
-
Ich glaube der VK bei Ebay ist mit dem (oder der) TE(in) hier identisch. Nur so ein Gefühl.
-
Ich habs geahnt..Aber irgendwas ist ja immer.