Moin,
aus Urlaubsanlass mal folgende Frage:
War jemand mit einer Loop S/M/L Karte schonmal im Urlaub und kann berichten ob Bonus oder normales Guthaben verbraucht wird? Was auf der O2 Homepage steht weiss ich auch aber vielleicht wäre so eine Loop-Karte ne günstige Möglichkeit das Haupthandy zu Hause zu lassen...
Beiträge von azzkikr
-
-
klick mich hart. Billiger hab ich nix gefunden, ist hier aber auch schon durchgekaut.
Und bevor die Frage wieder auftaucht: KEIN Simlock. -
Die GSM Netze schaffen es ein paar km bis aufs Meer, wichtig: Nicht Indoor, Metall schirmt gut ab! Aber irgendwann ist es dann mit GSM halt vorbei.
-
Solange das Schiff in Küstennähe ist kein Problem. Danach wird es zumindest ohne Sat-Telefon schwierig.
-
Ja aber nur wenn es eine kostenpflichtige Reparatur war. Gewährleistungs/Garantiereparaturen fallen da nicht drunter.
-
Ja. Das geht für 3 Monatsraten.
-
Also meine Bank bucht nichts mehr zurück. Überwiesen ist überwiesen.
-
Es gehören halt immer zwei dazu...Einen der 500€ bezahlen will und nen anderen der gern 2000€ hätte.. Kommt man nicht zusammen dann gibt es halt keinen Deal. Ganz einfach.
-
Wenn alle Stricke reissen dann kannst Du die Nummer ja auch wieder rausportieren.
-
Linksys WRT54G3G mit passender Datenkarte und die Welt wird für alle bunt. Wenn auch nicht besonders schnell bei Base..