Was möchtest Du uns denn genau sagen?
Beiträge von azzkikr
-
-
Ein gerichtliches Mahnverfahren hat noch mehrere Stufen, der Mahnbescheid ist der erste. Dann gibt es in der Regel eine Vollstreckungsbescheid hinterher (es sei denn der Schuldner legt Einspruch gegen den MB ein, dann gibt es normalerweise ne richtige Gerichtsverhandlung) Mit dem Vollstreckungsbescheid kann dann lustig gepfändet werden.
-
Wobei die Balken nicht freigerubbelt sind wenn die Akkus vom Händler kommen.
-
Also meine Erfahrung: egal wo, egal wann..gerade in richtig grossen Touri-Hotels ordentlich Trinkgeld an die entscheidenden Leute verteilt und zwar am ANFANG der Reise macht vieles angenehmer und entspannter. Wenn ich abreise brauch ich nichts mehr zu verteilen, dann ist es egal. Ist zwar nicht die billige Variante aber der Oberkellner (oder auch sonstiges Servicepersonal) hat meistens ein verdammt gutes Gesichtsgedächtnis.
Aber ich war noch nie in Kroatien. -
Wie willst Du denn ins Netz? DSL / TV-Kabel / UMTS ?
-
Roaming im herkömmlichen Sinne ist gemeint. Also wenn Du mit der Karte im Ausland unterwegs bist.
-
Warum nicht wieder Alice? Davon abgesehen das mir eh kein anderer Anbieter mit so kurzer Kündigungsfrist/Vertragslaufzeit einfällt...
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Aber bitte nicht so dilettant mischen sondern ins Glas etwas Redbull schütten und dann ein kleines Fläschen Jägermeister ins Glas stellen. Ist viel lustiger und beim zuschauen machts auch mehr Spaß
..Und immer schön auf die Zähne achten..Ein Kumpel durfte nach dem Suff zum Zahnarzt wg. nem rausgebrochenen Schneidezahn....
-
Das theoretische Problem ist halt das Du nichts verkaufen kannst was Dir nicht gehört...bzw. was nicht in Deinem Eigentum ist. Was Du praktisch draus machst ist ja ne andere Sache..
-
Das stimmt aber irgendwas ist ja immer. Wobei die ISO so direkt ja eh nicht installierbar ist sondern nur nach Brennung bzw. mit Daemon oder ISO-Buster...