Also ich würd digital auf jedem Fall mal probieren, vielleicht mal von jemand nen Receiver ausborgen und mal so das Bild checken, nen paar freie Programme muss er eigentlich auch so finden. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden ob es den Aufpreis wert ist.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ja, das geht. Dafür musst Du Dich auch nicht online registrieren. Einfach Kontoserver anrufen und aufbuchen.
-
Verstärker verstärken auch das Rauschen und verschlimmbessern in der Regel mehr das Bild.
-
Moin Gemeinde,
ein Kollege will einen 37" Plasma von Panasonic loswerden. Das Gerät ist ungefähr 4 Jahre alt und noch aus der vor-HD Ära. Ohne HDMI logischerweise. Genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht, kann mir auch nicht vorstellen das es wichtig ist.
Ich sehe das Gerät irgendwo bei 200-250 € und als genau richtig fürs Schlafzimmer.
Wieviel würdet Ihr für so ein Gerät bezahlen / wo seht Ihr nen fairen Preis?
Danke schonmal. -
..Und was kostet der Kubik Wasser? Über einen wahrscheinlich separaten Zähler, so ist es meistens üblich damit ja keine Abwassergebühren fällig werden...Ich lach micht tot.
-
Bei debitel kein Problem, bei original Base weiss ich nicht..
-
Der Profiseller kassiert nur für die Vermittlung des Auftrages ne Provision, Du bist ganz normal Kunde bei 1&1
-
Dann schalt halt nen Proxy zwischen.
Um mal zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukommen:
Was richtig Geld spart ist selbst den Umzug organisieren anstatt ne Firma zu beauftragen. Umzugshelfer kosten Frühstück und nen Kasten Bier und irgendwo kann man bestimmt nen 7,5er schnorren (insofern der Führerschein das her gibt, ansonsten halt nen Sprinter o.ä.) -
Das ganze Kinley-Zeugs kam auch vor Jahren für die erwachsene Zielgruppe..Und verschwand wieder weil es keiner wollte. Ich glaube mit "Spirit of Georgia" wird dasselbe passieren.
-
Wobei das Cola habe ich noch NIE gehört....genau wie der Butter oder der Kartoffel..