...oder mal ein anderes Handy mit ner anderen Karte (z.B. ne F&E oder Simyo) danebenlegen und ausprobieren....
Beiträge von azzkikr
-
-
Was möchtest Du uns denn sagen?
-
Die einzigste Möglichkeit die ich kenne ohne das Du ne Kontonummer rausgeben musst ist Paypal. Die Frage ist nur ob das jemand macht weil längst nicht viele sind da angemeldet.
-
Das hier poppt aber nicht per "Nachricht" sondern als "Hinweis" auf, den man auch nicht löschen kann...
-
Ich würde ihn das nächste mal in schwarz kaufen, habe ihn in hellgrau und das wird schnell schmuddelig..
-
Ich nutze den Dicota BacPac Extreme
Notebook kommt auf die Rückseite, alles andere kommt vorne rein.
Ob er auf dem Rücken gut ist...keine Ahnung, ich trag den Rucksack in der Hand. Benutze sowas nur weil ich ihn im Auto liegen lassen kann, sieht halt nicht nach Notebooktasche aus und ist deshalb gefühlt weniger klaugefährdet.... -
Davon abgesehen das ich nicht glaube das SAT-Telefone korrekt auf die 112 routen können..Wer weiss wo man da rauskommt..
Wenn es wirklich lebensnotwendig ist würde ich den Bereich einfach meiden. Davon abgesehen das der Rettungsdienst bis in die Pampa ja auch ne Weile braucht selbst wenn man den Notruf abgesetzt hat... An der weissen Birke halb rechts und dann noch 3 km... -
Stimmt aber schlüssig erklärt isses auch nicht...
-
Weiss hier jemand warum ich in Metro & Co auf Flaschenpfand MwSt zahlen muss? Im Einzelhandel ist Flaschenpfand ja auch Mehrwertsteuerfrei...
-
Dann musst Du die Karten kündigen. Wenn Du kein Guthaben wiederhaben willst dann brauchst Du die Karten ja auch nicht zurückschicken.