Warum nicht MWConn?? Wenn die PC-Suite läuft dann muss doch der Handytreiber schon installiert sein..Und MWConn zeigt den Verbrauch an...
Für weitere Infos schmeiss mal die Suchfunktion an...
Beiträge von azzkikr
-
-
Every generation got its own disease...
-
0,69 + Steuer= 0,82 x24 ...19,71 Fehlinvestition...
-
Tja und bevor ich mich ewig mit irgendwelchen Institutionen rumärger (in meinem Fall das Finanzamt) gehe ich lieber kurz ums Eck zu meiner Offline-Sparkasse (ja, sowas gibt es auch noch!!) und leiste mir den Luxus den Scheck über den Tresen zu reichen.
Letztes Jahr ist mal ein Scheck auf dem Weg zu mir verlorengegangen, da bekam ich dann aber nach 4 Wochen oder so nen neuen, war kein Problem. -
Davon abgesehen das der Fred hier seit 2 Jahren versenkt war bist Du hier auch total verkehrt.
Und ich sag mal pauschal zu Deiner Frage: Nein, das geht nicht. -
Spar Dir den Weg, ich hab ne Palette in der Metro gekauft..Und nun sitz ich auf dem Shice..Naja, irgendwie werd ich sie schon weg kriegen.
Schmeckt wie Vita-Cola 50/50 mit Wasser verdünnt... -
Na immerhin hat die neue Karte ja auch ne andere Farbe...

-
Lastschrift zurückholen und gut ist. Wer Dein Geld will wird sich schon melden.(Vorrausgesetzt Du weisst wirklich von nix und hast auch nix in der Richtung beauftragt)
-
Wobei diese Karten nur die Weekendflat haben...
-
Es kommt ne neue PS3 mit 80 gig Platte...In den USA für 399 US$. 40er wird es wohl gar keine mehr geben....