@TE: Lies Dich mal hier ein, habe hier auch irgendwo was zum Thema Akkupunktur geschrieben, so habe ich nämlich aufgehört.
Beiträge von azzkikr
-
-
Das Gerät ist immer exakt soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Warum sich also über hohe Preise aufregen wenn auf der anderen Seite jemand bereit ist sie zu bezahlen? Und warum sollte jemand ein Iphone hier für 600 verkaufen wenn die Bucht soooo viel mehr bringt??
-
..und dann schubbelt der Magnet mal hin und her/das Schild verrutscht und zerkratzt schön den Lack....Neenee, entweder dran oder ab. Alles andere ist nix.
Wobei es aufs ja auch aufs Auto ankommt ob man die Motorisierung sonst noch erkennen kann oder nicht.. -
Hallo Gemeinde,
gibt es beim VLC-Player die Möglichkeit Internet-Streams bzw. deren Adressen
(einzugeben unter Datei / Netzwerk-Streams) irgendwo abzuspeichern? Ich will nicht die Streams abspeichern, nur die Adresse. Jetzt muss ich sie jedesmal manuell eingeben bzw. mit c&p reinkopieren. Das nervt etwas... -
Wo isn hier der Popcornstand? Oder ist der etwa wegen negativen Vibrations geschlossen :p
-
Zu 1. melde Dich einfach neu bei Itunes an mit der richtigen E-Mail Adresse. Dann wird das ganze auch automatisch mit auf das Iphone übertragen. Ob das ganze
zu2. auch ohne KK geht weiss ich nicht. -
Also ich schwanke gerade zwischen Clarion DXZ388R USB und Clarion FB289 RBT..
Der eine hat noch ein CD-Laufwerk, der andere nicht, dafür Bluetooth und nen SD-Schacht. Kosten beide so um die 150€.... -
Ja, das geht.
-
Was hat denn bitte die "ich zeige die aktuelle Position auf ner GOOGLE EARTH Karte an mit Navigation zu tun? Gar nix. Und das meine Position auf einem realen Satellitenfoto angezeigt wird habe ich so noch auf keinem Handy gesehen. Aber wie schon geschrieben - keiner brauchts, geil ists schon.
Und ja, ich habe ein richtiges Navi im Auto. -
Wenn Du beim Kauf im EU-Ausland eine gültige Ust-ID nachweisen kannst (geht natürlich nur mit Firma) dann kann (muss aber nicht) der Verkäufer ohne lokale MwSt verkaufen und Du musst dann zuhause beim Finanzamt die fällige MwSt nachzahlen bekommst Sie aber im Rahmen der Vorsteueranmeldung wieder zurück.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob Du erstmal bezahlen musst ...