Herzlichen Glückwunsch zum Octi und allzeit knautschfreie Fahrt ![]()
Beiträge von azzkikr
-
-
Also ich habe den Spot gerade das erste Mal gesehen (auf Youtube) und ich hab ne Gänsehaut gekriegt.
-
Bin heute früh mal mit dem 3G auf die Autobahn zur Arbeit..Da fährt schön der blaue Punkt mit auf dem Google-Earth Bild...Keiner braucht es aber trotzdem geil....
-
Also bei mir hat die 5€ der TÜV-Mann kassiert. Und nicht die Stadt. Wenn ich ihn richtig verstanden habe bekommt die Stadt auch nix von den 5€
Obwohl bei uns weit und breit noch keine Plakettenpflicht in Sicht ist habe ich mir das Teil trotzdem schon rangeheftet. Und ja, es sind nur 5€. Und weil es nur 5€ sind reg ich mich auch nicht auf, das liegt unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle wenn ich sehe was Autofahren sonst so kostet..
Aber das ist meine persönliche Meinung. -
Bei mir tritt die ganze Zeit ein "unbekannter Fehler" auf... (-50). Sagt iTunes..
-
Und selbst wenn Dir jetzt jemand sagt das es noch welche gibt (wie eigentlich?) wieviel wert ist diese Information?
-
Also die Kennzeichen werden nirgendwo gespeichert, wenn dann stehen die entsprechenden Schadstoffeinstufungen ja eh im Fahrzuegschein und sind damit beim KBA gespeichert. Dafür bräuchte es die Plakette nicht.
Aber die Plakette ist ja besser zu kontrollieren.
Bei meiner Plakette war auf dem Teil das überbleibt wenn man den Aufkleber abzieht nochmal das Kennzeichen eingetragen und dort stand sinngemäß drauf das dieser Teil auch ausreicht um im Zweifelsfall nachzuweisen welche Plakette mal am Auto war. Explizit für den Fall das die Scheibe gewechselt wird.
Es gibt aber unterschiedliche Plaketten, das steht nicht auf allen Aufklebern.P.S. Viel Wind wegen 5 €....
-
Q: Warum nicht, Händler xyz bietet das ja auch an!
A: Die Richtlinien für die Internetvermarktung bei T-Mobile verbieten, Auszahlungen beim Endkundengeschäft von mehr als den aufsummierten Gebühren zuzulassen. Händler, welche dagegen verstossen, haben entweder keine Zulassung für Internetvermarktung oder werden diese nach Prüfung von T-Mobile verlieren oder abgemahnt werden. Das kann für den Händler bedeuten, keine Provisionen zu erhalten (und für Sie als Kunden u.U. keine Auszahlung oder keine Lieferung)....Motorola C119 -214,00 €
Ich komme auf Gesamtkosten von 205...
-
Haben die Platten NTFS oder FAT32 Dateisystem? Knoppix kann gerade in älteren Fassungen nicht auf NTFS schreiben...
-
Die Nummer das nächsten Media Markts findest Du im Internet. Die haben auch welche....