Das Angebot gibt es nur ohne Handy
Beiträge von azzkikr
-
-
T630 und 6310i haben auch nen echten Antennenanschluss.
-
Oh mann..Sind schon wieder Ferien? @TE:Benutz mal bitte die Suchfunktion, gerade dieses Thema ist in allen Facetten schon sooo oft durchgekaut wurden...
Und ob ich nen Vertrag oder Prepaid habe das Netz bleibt das selbe. -
Siehe meine Signatur,
ffn-comedy.de Tolle Mucke, tolle Comedy, keine Werbung, kein Gelaber..
Für Frühstyxradio-Fans und solche die es werden wollen! -
Die Geräte gehen alle zurück zum Lieferanten, wann es neue gibt ist Stand jetzt offen.
-
Warum schaust Du nicht einfach mal auf der Anbieterseite nach?
-
Na das ist nun aber mal total verkehrt. Natürlich geht MNP eingehend bei Callya.
-
Also eigentlich sollten wir über die Firma nur noch Avis buchen..Aber dank dem tollen Avis-Service (Montag morgen, 8:01, nein, ihr für 8 Uhr reservierter Wagen ist leider nicht mehr da, da hätten Sie mal pünktlich sein müssen usw usf ich könnt AVIS-Geschichten erzählen..)Nun mieten wir wieder bei EC, die liefern/holen die Wagen sogar an ohne Extra-Kosten. Und haben eine überaus kulante Upgrade-Politik und auch noch schicke Autos in der Flotte. Aber ich schweife ab.
-
Das machen eigentlich alle so, von Murksmühlen wie z.B. Avis mal abgesehen.
-
Wenn die Geräte wirklich gut gewesen wären dann gäbe es die Firma noch. Leider hat Siemens irgendwann den Trend zu Multimedia-Handys verschlafen und das wars dann.
Ich glaube mein erstes Siemens Handy war ein "S1 Marathon", dann ein furchtbar hässliches türkisblaues S3 (com?) und dann das legendäre S4. Dann verliert sich meine Erinnerung.