Wenn Du Dich einwählst fallen die Kosten an. Wieviel Daten durchrauschen ist egal...
Beiträge von azzkikr
-
-
Wie wärs mit nem Besuch im Baumarkt und 30 Minuten ToolTime?
Davon abgesehen musst Du Deine Tochter doch nicht im Hausanschlussraum einsperren

-
Im Media Markt schonmal für 79€ gesehen, die Sticks haben i.d.R. Netlock.
Und zu 3. nein, mir ist nix anderes bekannt. -
Wenn Du es nicht lokal machen willst musst Du auf irgendeinen Online Anbieter ausweichen. Wobei es da keine Sicherheit gibt aber die gibt es strenggenommen bei der Zuhause-Variante auch nicht. Ich hatte mal so ein Programm da konnte ich mein Gmail-Postfach als Laufwerk mounten, weiss aber nicht mehr wie das hiess....
-
Wenn Du LAN zu Hause hast speicher es einfach auf nem Laufwerk das im Netzwerk freigegeben ist. Dann arbeitest Du immer mit der gleichen Kopie der Datei. Kann ja auch ein USB-Stick oder so sein...
-
..Anbieterintern trifft es wohl eher.
-
Aber für den Tarifwechsel musst Du doch eh die Hotline anrufen...
-
Nein, das wird nicht funktionieren. Du kannst bei den Sidekicks / Hiptops den APN nicht konfigurieren und auf den APN von Danger kommst Du mit ner Simyo-Karte nicht rauf.
-
Schreib doch einfach ne E-Mail an die Kundebetreuung...
-
Also meine Internetzugänge sind vollwertig, die können alles was ich will. Und wer mehr will soll sich halt nen VPN Tunnel in die Schweiz bohren...
Achso, mein Base Zugang kann kein VPN und debitel bietet den IPSEC-AP gar nicht an. Skandal oder?