Also mal unabhängig vom Wunsch des TE - Wenn das Book tagsüber alle Updates empfangen kann was soll denn dann abends noch grossartig an Traffic kommen? Sooo viel läuft da ja auch nicht, es sei denn es ist MS Patchday. Da möchte ich dann aber auch immer schnell alle Updates haben wegen der Sicherheit. Und sonst ist es ja nur noch der Virenscanner, viel kann da ja dann nicht mehr kommen. Und 5 Gig /Monat reicht bei mir für 3 Laptops im Monat locker aus, natürlich ohne Internetradio und p2p.
Beiträge von azzkikr
-
-
..mal gucken wie lang es dauert. Gut das ich noch nen Base-Backup habe...
-
Und ich suche ein Schloss. Vielleicht finde ich ja hier bald eins

-
Sind die Felgen schon drauf, sind es originale Felgen oder aus dem Zubehörhandel?Weicht die Reifengrössen von der / den aus den Fahrzeugpapiern ab?
-
Naja, bei meinem W880 sind die Kontakte auch so dreckig-grünlich, so sieht aber auch der Rest von dem Telefon aus....Ich habe das Putzen aufgegeben.
-
Die drei angegebenen Nummern sind mit Base tot. Wobei ich auch anderes zu tun habe als bei so Chatlines anzurufen. Aber es mag ja Leute geben wo das Handy einfach nur so mitläuft "um die Flatrate mal so richtig auszunutzen".
-
Mit den richtigen Mittelchen wächst da nie wieder was. Entweder Chemie oder Flamme.
Wenn Du auf die Garage angewiesen bist dann würd ich kurz was dagegen tun und dann ist gut. -
Natürlich. Zoll + Einfuhrumsatzsteuer.
-
Was willst Du denn jetzt eigentlich hören? Wenn ich jetzt schreibe ich bin 1000% sicher geht es Dir dann besser? Eine Garantie wird Dir hier keiner geben.
-
es gibt Verbindungsprofile, da musst Du mal nachschauen bzw. das Profil löschen...