Manueller Abruf geht nicht. Beim Profil "Nur Telefon" ist E-Mail Empfang deaktiviert, ansonsten geht beides (beim Profil "Normal")
Beiträge von azzkikr
-
-
..genaus so ist es.
-
Vielleicht sollte der TE mal äussern wieviel er überhaupt investieren kann und will....
-
Ja aber das kommt ja aufs gleiche raus.
-
Naja und nachher ist das Geschreie wieder gross wenn der Händler nicht liefert...
-
Nein, das wird es aus lizenzrechtlichen Gründen nicht legal (und gratis) zum Download geben...
-
Die Karte wird NUR Dir persönlich übergeben, evtl. auch noch mit Postident. Da wirst Du schon selbst da sein müssen. Lasse mir auch gerne mal Pakete ins Büro umleiten aber ob das bei Postident auch geht weiss ich nicht.
-
Richtig. Deswegen hab ich ja auch SAT. Alles was ich sage ist das es die Kabelkopftechnik nicht für kleines Geld gibt.
-
Wobei die Preise für Kopfstationen Vergleich zu einer Mehr-Receiver Lösung deutlich teurer sind. Mehr als 80 € muss ein SAT-Receiver nicht kosten, eher weniger, dann vielleicht noch einer für HD der kostet mehr und evtl. ein Multiswitch. Unter 500 € sollte alles zu kriegen sein.
Und dafür gibt es keine Kopfstation, die kann dann vielleicht auch nur 32 Programme übertragen... -
Die Kundenhotline von T-Mobile weiss auf diese Frage schnell eine Antwort...