Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich auch brauchbare FM-Transmitter für zu Hause? Ich habe bisher nur welche für mobilen Betrieb gefunden....Quelle ist Chinch / Klinke, also kein I-POD oder so...
Beiträge von azzkikr
-
-
Tja, das Programm wurde wegen des grossen Erfolges modifiziert...Die Schubladen-Callya Quote wird es danken.
-
Naja, für einen Kundenkreis die zu 90% nur nach dem Nettogewinn pro Vertrag schielen ist das Angebot auch nicht interessant.
Wenn Du noch die Grundgebühr auszahlst wird es vielleicht besser. -
Was erwartest Du denn jetzt für eine Antwort?
-
Ups...Duck und wech

-
-
Ich gehe mal davon aus das Du mit GSM GPRS meinst..Dann ist Deine Annahme richtig.
-
Als Deutscher ist man nicht verpflichtet ein Ausweisdokument bei sich zu führen. Ausweispflicht gab es früher in der DDR mal.
Bei Mitbürgern mit Migrationshintergrund mag es anders sein, da kenn ich mich aber nicht aus. -
..Genau. Und irgendwann weiss die ganze Kartensammelbande wann ich das letzte Mal was im Orion-Shop gekauft habe..
Irgendwann ist es auch mal gut, da zahl ich lieber in BAR und hab meine Ruhe. Wegen 3% Rabatt bei sonstwem für sonstwas mach ich mich nicht krumm.
Aber jeder so wie er mag. -
Da wird es keine Quellenangabe geben. DECT läuft ohne Beschränkung weiter. Ist aber OT hier...