Homebanking ist in etwa so anspruchsvoll wie Internet Surfen..Und wenn es ein externer Kartenleser für HBCI sein soll dann läuft der glaub ich über USB...
Aber eine extra Software ist normalerweise nicht notwendig.
Beiträge von azzkikr
-
-
@SunnyStar..Stimmt, so wirds richtig geschrieben. Aber ich habe hier vor Ort nen MmV, der produziert sie frisch jeden Tag, entweder mit Fenchel oder mit Pfeffer...
-
Ich nehme für die Marinade:
Olivenöl, Knoblauch, Ingwer, Chilli (piano, piano...), Oregano, Zwiebeln, Honig und weissen Aceto Balsamico.
Alles rein in den Mixer, kurz durchpüriert.
Dann Fleisch über Nacht einlegen. Jam Jam.
btw: Fleisch= Lammkotelett oder Rind (Rumpsteak oder Entrecote)
Wenn Würstchen dann die leckeren Salssicce-Würstchen aus Italien.
Lekker. -
..Wie gut das meine Tankkarte nur 1x im Monat abgebucht wird...per LASTSCHRIFT....
-
Also wenn Du mit EC-Karte und PIN bezahlt hast dann ist das keine Lastschrift, die kann man nicht einfach so zurückgehen lassen.
-
Für das 3200 gab es so einen Akku-Dummy, da kam hinten ein Ziggi-Stromkabel raus. Damit konnte das Gerät komplett ohne Akku betrieben werden. Aber keine Ahnung ob es den noch gibt.
Ansonsten tippe ich auch auf nen defekten Akku. -
Garantien gibt Dir keiner..Wenn der Funkmesswagen anrückt wird es teuer. Nicht das die Basis permanent auf der Suche nach ihrem Mobilteil ist...Ich würd das Telefon wechseln.
-
Nur mal so als Tip..Der Fred ist 3 Jahre alt, die Infos müssen nicht mehr aktuell sein.
-
Da wird ja schnell geflamed. Tja, ich bin dann mal weg hier. Wer noch Infos braucht kann sich gerne per PN melden.
Und: Autogas und Erdgas sind per Gesetz bis 2018 steuerbegünstigt, lasst euch nicht verwirren. -
Also ich empfehle immer einen grossen Benziner gerne auch ein paar Jahr älter zu kaufen. Günstig zu haben. Gasanlage rein und alles wird gut.
Das habe ich hier letztens schon geschrieben aber ich fahre bereits seit über 6 Jahren Autogas-Autos.
Vom Kauf bereits umgerüsteter Autos würde ich abraten.