Also seinerzeit..konnte ich mit meiner italienischen WIND Karte (aufladbar mit o2 Cash) in alle Netze rein. Glaube ich, ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Beiträge von azzkikr
-
-
Prinzipiell bin ich da bei Dir, telecomfuzzi. Aber in anderen Foren ist es noch erheblich schlimmer und hier wird wenigstens mal darauf hingewiesen wenn es zu grobe Schnitzer aus dem Bereich Rechtschreibung und Grammatik sind.
(hoffentlich keine bei mir...) -
Also für das Geld würd ich mir nen gebrauchten Opel Astra holen, der passt zu dem Preis ganz gut. Alternativ noch nen Toyota Yaris aber da habe ich die Preise jetzt gerade nicht so im Kopf. Ausserdem kommt bei den Japanern ja immer noch Exotenzuschlag auf Ersatzteile..
-
http://www.stardsl.de Da wo sonst gar nichts geht vielleicht ne Alternative..
-
Also ich meine es die Tage irgendwo im Werbe gelesen zu haben das die Händler nicht mehr über die Gesamtkosten hinaus auszahlen dürfen.
-
Wird es nie wieder geben. Da hat T-Mobile wohl mittlerweile nen Riegel vorgeschoben.
-
Keine Ahnung ob das schmeckt..Aber ob nun Kirschbier oder Kirschporter (und da gibt es ja auch noch ne Erdbeerversion...) ich geh da nicht ran. Aber es gibt ja auch Leute die halten Schöfferhofer Grapefruit für ne tolle Sache..
-
klick mich hart
Gibt es im Getränkemarkt meines Vertrauens zu kaufen.. -
Warum bestellt ihr nicht noch einfach einen zweiten Mehrgeräteanschluss dazu? Das würde einiges vereinfachen...
-
Hast Du schonmal über den Einsatz einer Prepaid-Karte nachgedacht? Da gibt es in allen Netzen recht günstige Möglichkeiten das ganze mal zu testen.