Nach über einem Jahr das erste Mal in der Reparatur? Vergiss das mit der Gewährleistung, Stichwort Beweislastumkehr nach 6 Monaten....
Beiträge von azzkikr
-
-
Dann frag doch mal dort nach...Und nur weil ein Gerät nicht (mehr) lieferbar ist heisst das ja nicht automatisch das es einen Nachfolger gibt.
-
Manchmal werden die Vodafone-Karten auch auf Callya umgestellt und mithin gar nicht abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
TT-Profiverkäufer = Wohnzimmer-Pommesbuden?Ich sehe den Zusammenhang jetzt nicht wirklich

Ich denke Du weisst was ich meine. Du arbeitest in keiner, ich auch nicht.

-
Das Problem ist halt das hier nur der ALLERBILLIGSTE Jakob der Gute ist und dann aber bitte auch noch 24/7 Fullservice. handy-sascha z.B. hat es einreissen lassen und nun wird nicht ein einziger Preis von ihm mehr akzeptiert. Hauen und Stechen in den Threads (Feilschen nicht zu vergessen). Aber das geht online ja eh besser als im Laden.
Und ich will mal nicht wissen, wieviele der sogenannten TT-Profiverkäufer in Wirklichkeit Wohnzimmer-Pommesbuden sind, die dann aber teilweise wirklich nen tollen Job machen. Ich müsste mir das Geflame und den Ton in den Beiträgen wirklich nicht geben. Insofern meinen Respekt und macht weiter so. Auch wenn es nicht immer leicht ist. -
Endlich mal wieder Beiträge auf höchstem orthographischen und sprachlichen Niveau..
-
Der A2 wurde seinerzeit eingestellt weil ihn keiner kaufen wollte..
Er war wohl seiner Zeit zu weit vorraus. Und wird deshalb momentan mit kräftigem Aufschlag auf den Schwacke-Wert gehandelt. -
-
Vielleicht geht es ja auch um einen Old bzw. Youngtimer....Es soll ja Leute geben die Mustangs aus den Staaten holen
-
Es gab mal früher von Vodafone so Karten da guckte nix raus und wenn man sie benutzen wollte hatt man einfach auf die Antenne gedrückt, die kam dann rausgeschnippt. Aber alle beweglichen Teile brechen halt auch gerne mal ab...