Was war es denn für ein Gerät? Debitel ist immer ohne Branding da die Geräte in der Regel in allen Netzen vermarktet werden. Die Geräte waren (oder sind) halt debitel Aktionsgeräte, das ist aber für den Endkunden bedeutungslos.
Beiträge von azzkikr
-
-
Ja man kann die separaten Spuren benutzen. Dafür kostet das Telepass-System auch mehr Geld. Ich weiss nicht genau wieviel aber Bekannt aus Italien haben mal berichtet das die Nutzung der Box mehr kostet als an der Schranke bar zu zahlen bzw. die KK durchzuziehen...
-
Da bin ich voll bei Dir, es geht niemals um das Geld sondern oftmals um die Einstellung des Bewerbers.
-
Oh nein, Economy war nicht mehr frei. Das Hotel habe ich leider nicht gefunden, dafür hab ich hier nen Übernachtungsbeleg von nem Bekannten usw usw. Da werden teilweise derartig plumpe Tankquittungen abgegeben, da gräuelt es sich. Was soll ich bei ner Fahrt z.B. von Berlin nach München mit ner Tankquittung aus Hamburg?
Diesel / Benzin Mischbelege und leider war auch nur noch erste Klasse Platz im Zug..
Nur mal so ein paar kleine Episoden. -
Nein, ich habe in meinem Leben nur einen AG erlebt. (und erlebe ihn immer noch) Von daher stammen meine Erfahrungen eher von der anderen Seite des Schreibtisches.
Und da hört man schon teilweise abenteuerliche Geschichten. -
Ich dreh den Spiess mal um - wenn ein Bewerber schon für die Bewerbung Spesen schindet dann tu ich mich schwer ihn einzustellen - so Leute gründen später auch gern mal nen Betriebsrat....
-
1. simyo
2. simyo
3. ja -
Möge die Macht mit Dir sein. Und allzeit gute Fahrt!!
-
Zitat
Original geschrieben von PROMOINSIDER
ich arbeite selber im Mobilfunkbereich. Wir als Hänndler haben natürlich auch eine Hotline und daher weiß ich eines ganz genau.
Die können fast alles wenn sie nur wollen!!! Wirklich fast alles! Und wenn es nur eine aufklärende Antwort ist.Und was möchtest Du uns damit sagen? Eben musstest Du doch noch schreien...
-
Ich warte schon darauf das der Postbote Paket aus Österreich bringt...Ich glaub das WE ist nix mit schlafen.