Die allseits beliebte Suchfunktion...
Beiträge von azzkikr
-
-
Also in der Zeit in der Du hier schreibst hätte ich ja schonmal die 20 Cent in nen Rohling investiert...Aber naja..
-
Es keinen Grund für nicht pünktliche Gehaltszahlung..ausser wenn kein Geld da ist ... OK, nicht schön aber hier nicht das Thema. Wenn das Lohnbüro oder der Steuerberater oder was auch immer nicht so schnell ist dann muss man sie früher damit beauftragen. Das hilft natürlich nicht wenn kein Geld zum Bezahlen da ist..
Insofern würd ich das Gespräch mit dem Chef suchen, vielleicht gibt es ja nen plausiblen Grund. -
Die Simyo-Karte muss umregistriert werden auf Deine Freundin. Dann kann Sie die Nummer reinportieren..imho.
-
Dann gehe dahin und ruhe in Frieden..

Möge die Base mit Dir sein.P.S. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
-
Das steht bei mir auch, vermutlich wird die Rufnummer verschwinden wenn debitel das nächste Mal die Datenbank aufräumt.
1. MSISDN geschlossen = Karte deaktiviert.
2. Ich denke nicht. -
Also ich kenne Leute die hauen nur olles Frittenfett in ihren Benz...Im Winter 50/50 PÖL/Diesel, im Sommer 100 % PÖL, teilweise frisch aus der Fritte.
So ein 200D frisst praktisch alles weg was man ihm reinschüttet. -
Also in Niedersachsen liegt das tarifliche Endgehalt für Verkäufer so in etwa bei 2080 € BRUTTO ohne variable Bestandteile, diese sind ggfls. on top zu betrachten.
-
Es geht nur darum das die Kassiererin in den Wagen guckt. Würde Kaufland Bewegungsprofile der Kunden erstellen wollen dann würden sie einfach und unsichtbar RFID benutzen. Warum keine Spiegel über den Kassen? Dann könnte die Kassiererin die PIN-Nummer von der Kartenzahlung sehen.
-
Was willst Du denn genau? Billig nachgemachte Sachen gibt es viel im Ausland, ansonsten gerne auch auf Ebay. Offizielle Quelle kennst Du ja selbst.