Beiträge von siberian sun

Ich habe dem Verkäufer eben folgendes geschrieben:

Zitat

Guten Tag.
    In dem Fall ihres Angebotes handelt es sich um den Versuch arglistiger Täuschung nach §233 BGB.
    Ich habe bereits die Bieter und ebay angeschrieben und gewarnt.
    Wenn sie einer Anzeige entgehen wollen, sollten sie von sich aus die Gebote löschen und das Angebot vorzeitig beenden.

MfG Gerhard T.

Genau dessen bin ich mir auch sicher.

Mein Bruder hat vor kurzem ein 7650 ersteigert, daß als neu angebotem wurde.
    Als er das Handy bekommen hatte, waren erstens schon einige Bilder im Handy gespeichert und zweitens war das Handy bereits beim Nokia Club angemeldet.
    Nach endlosem email-Verkehr mit dem uneinsichtigen Verkäufer,
    hat er sich dann mit einem bekannten Anwalt in Verbindung gesetzt und ihm den Fall geschildert.
    Dieser sagte ihm, daß der Fall vor Gericht in die Hose gehen könnte.
    Er würde dem Verkäufer erstmal einen Brief schreiben und ihn mit Paragraphen zutexten und ihn auffordern umgehend 50,- Euro für das Handy + 40 Euro Anwaltskosten zu überweisen (das Handy hat 400,- Euro gekostet) und mit einem Verfahren gedroht, falls er das nicht tut.

Er meinte, daß die Leute in den meisten Fällen dadurch schon eingeschüchtert sind und das Geld überweisen. Falls das nicht der Fall ist, würde er die Sache aber Fallen lassen, weil es sich wegen einer solchen Kleinigkeit nicht lohnt ein solches Risiko einzugehen.

Und siehe da: Kein Monat vergeht und mein Bruder hat 50,- Euro auf dem Konto.

Das Gerät ist echt ein Hammer und ist wohl zur Zeit unschlagbar in seiner Klasse.
    Für ein gleichwertiges Gerät von z.B. Alpine zahlt man mindestens doppelt so viel.

Es hat einen unschlagbaren klaren (ohne jegliches Rauschen selbst bei ganz geringer Lautstärke), vollen und kräftigen Sound; selbst ohne irgendwelche Verstärker.

Man erkennt auf keinen Fall, daß man "nur" Mp3 hört.

Ich, und mittlerweile viele aus meinem Bekanntenkreis, können dieses Autoradio nur weiterempfehlen.:top:

Ich würde dir das Nachfolgegerät vom KD-LH2000R empfehlen. Ich hatte bis jetzt das KD -LH2000R, welches wirklich sehr gut ist.

Als jetzt das LH3101 rausgekommen ist, habe ich mir das gleich ein paar mal bestellt (eins für mich und der Rest zum verkaufen), da ich die Radios zu guten Konditionen bekomme, habe es mir eingebaut und habe mein LH2000R gleich über ebay verkauft.

Das Ding ist echt perfekt. Nicht nur der Sound, sondern auch die Bedienerfreundlichkeit und das Design sind wesentlich besser als beim Vorgänger.

Es hat unter anderem sogar schon die "PICT" Funktion, mit welcher man auf dem Vollgrafischen Display kleine Videosequenzen und Bilder, die man entweder selbst aufgenommen oder von sonstwo hat, simulieren kann.
    Eine mitgelieferte Software ermöglicht es, die Viedos/clips für das Radio zu bearbeiten.

Es gibt auch die Möglichkeite einige Animationen über das Internet bei JVC downzuloaden.

In der Connect stand zum Beispiel in den Technischen Daten, daß das T610 keinen Menüpunkt "Angenommene Anrufe" hat.
    Meiner Meinung nach ist der Punkt aber wichtig. Ich nutze ihn schon öfter.

Mir geht es auch so wie Knut Wuchtig. Ich stehe vor der Entscheidung, welches Handy ich mir zulegen soll.
    Dabei gibt es zwei Handys die ich mir holen würde: Das s55 oder das T610 wobei ich auch das T610 favourisiere.

Allerdings stören mich dort einige fehlende Features.

...muß ich wirklich noch so lange warten, bis das SX1 kommt??? :rolleyes:

Habt ihr auch schon gelesen, was in der neuen Connect auf Seite 8 über das rauschproblem steht?

Zitat

Rauschen beim T610
    Offenbar ist bei einer für den deutschen Markt bestimmten Charge des Sony Ericsson T610 ein erhöter Rauschpegel feststellbar. Nach Angaben des Herstellers seien "nur wenige Geräte der ersten Lieferungen" betroffen. Falls ein Kunde ein Problem habe, werde Sony Ericsson für Abhilfe sorgen, erklärt Steffen Grosch vom Product Marketing. Eine große Rückrufaktion werde es nicht geben.
    CONNECT rät: Vor dem Kauf das Gerät kurz ausprobieren.