-
Wenn man in die Bewertungen schaut, sieht das ganz gut aus.
Der macht solche Aktionen anscheinend ständig und es gibt anscheinend auch Leute, die z.B. ein Nokia 6800 bekommen haben.
Im übrigen scheint der Verkäufer auch ziemlich seriös zu sein.
...wenn das 3410 nicht nur noch um die 80,- Euro kosten würde....
-
Was soll man davon halten?
Nokia 3410/8310/3650/6800???*NEU*(unb. LESEN)
Das Angebot klingt sehr verlockend, aber sind die Geräte auch wirklich in den Kartons.
Ich würde am liebsten zuschlagen, bin aber etwas unsicher. 
-
Hallo.
Ich habe da einen interessanten Pressebericht gefunden:
ebay Betrüger (B-B Volksblatt)
ebay Betrüger (Focus)
-
Siemens tauscht garnicht mehr.
Es gibt jetz nur noch den Home to Home Service.
d.h. das defekte Gerät wird abgeholt und innerhalb von 3 - 5 Werktagen wird es repariert zurückgeschickt....
-
Der arme Kerl weiss ja garnicht, was für ebay Gebühren auf ihn zukommen.
Ich weiss nicht warum, aber ich hätte da doch etwas Hemmungen mitzubieten. Schon alleine deswegen, weil diese verrückten Typen ja meine Adresse bekommen, wenn ich der Höchstbietende bleibe. 
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
Hoffentlich fällt da mal keiner drauf rein.
Klick
Kann es sein, daß er damit doch ein Handy und kein Foto meinte? Er hat jetzt wieder eine Auktion am laufen. Mit dem selben Foto, nur mit kurzer Beschreibung, um keine Missverständnisse hervorzurufen. S55
-
Das Symptom kenne ich. Man kann ganz einfach blond dazu sagen
Zitat
... dann bin ich wohl wirklich zu dumm ...
...aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. 
-
Ich habe den Höchstbietern folgendes geschrieben:
Zitat
Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, daß Leute die bei ebay Handeln, lesen können. Anscheinend ist dies nicht der Fall, denn wenn ich einen 3-stelligen Betrag für etwas biete, dann würde ich es mir schon durchlesen, worauf ich da biete.
Sie bieten auf ein Dummy und wenn sie die Beschreibung auch nur überflogen hätten, wüssten sie das.
Das soll nur so ein kleiner Hinweis sein.
Mir tut nur der Verkäufer leid, wenn sie das nachher merken und ihm dann unnötig, obwohl er ganz klar geschrieben hat was er verkauft, Probleme machen.
Wenn ihnen der Dummy wirklich so viel Geld wert ist, will ich nichts gesagt haben ;-))
Mittlerweile tut es mir schon leid, das ich das getan habe. Wer so dumm ist und bietet, der ist selbst schuld.
Ausserdem wäre ich als Verkäufer wohl nicht gerade erfreut, wenn jemand meine Bieter anschreibt.
-
Es kann durchaus der Verkäufer wegen arglistiger Täuschung herangezogen werden, da er dieses offensichtlich beabsichtigt hat, indem er den Artikel nicht unter "Bilder", etc. eingestellt hat, sondern bewusst unter "Handys und Zuberhör -> Siemens -> S-Serie -> S55" eingestellt hat, und den Text so verfasst, daß einem bei nicht genauem Lesen der Eindruck entsteht, es Handle sich um ein Handy.
-
Irgendwie habe ich nicht geglaubt, daß der Verkäufer so schnell einlenkt.
Der wollte wegen einer solchen Sache wohl lieber keinen Ärger am Hals haben.
Was ich allerdings eigenartig finde:
Ich habe alle Bieter angeschrieben und nicht ein Einziger hat darauf reagiert.
Ich bin allerdings ziemlich sicher, daß alles verschiedene Bieter waren und nicht nur einer mit mehreren Accounts. Die Anzahl der Bewertungen lässt darauf schliessen.