Gibt es denn mittlerweile Bilder zu dem S65 und anderen Siemens Geräten die höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen cebit vorgestellt werden?
Beiträge von siberian sun
-
-
Es ist keine deutsche Fluggesellschaft, mit der ich fliege.
Es wurde ausdrücklich vermeldet, dass HANDYS, etc. ausschliesslich im nicht-horizontalen Flug ausgeschaltet werden müssen.
Ich hatte einmal mein Handy kurz vor dem Start an, da wollte ein Flugbegleiter mir das Ding fast aus der Hand reissen.
Während dem horizontalen Flug hat es bisher niemanden gestört.

-
Genau.
Ich bin in den letzten 2 Jahren 6 Mal im Ausland gewesen und es wird eigentlich vermeldet, dass im nichthorizontalen Flug Handys, etc. ausgeschaltet werden müssen.Also hatte ich während dem horizontalen Flug auch mein Handy und meinen Dicman an, ohne dass es jemanden gestört hat.

-
Guten Morgen.
Schaut euch mal dieses Bild ganz genau an.
Ihr müsst wirklich genau hinsehen und den Lautsprecher schon etwas lauter aufgedreht haben.
(kleiner Tip. Tisch, Fenster)Schönen Sonntag.

-
Wobei das was ich praktiziert habe, legal.
Was der da macht ist Illegal.Hat jetzt anscheinend eine Pause gemacht.
Der Punktestand steht.
Es gibt einige, die nicht ganz legal abstimmen.

EDIT: Es sieht so aus, als ob 564 und 563 die gleichen Babys sind und sich regelmässig abwechseln.
564 steigt nicht mehr so schnell, dafür aber 563.Sowas motiviert natürlich da mitzumachen.

-
Schaut euch das mal an:
Hipp Abstimmung
das Bild 564 ist ganz neu und die Punkte steigen rasend.
Mit jeder Aktualisierung sind ein paar Punkte mehr drauf.
Das geht im Sekundentakt. :mad: -
Ich schliesse mich dem an.
Lucas oder Jennifer.Alles Gute euch.
-
Eine Frage:
Gibt es für das Siemens Gigaset S100 noch irgendwo anders als auf der Siemens HP, Klingeltöne und Logos die man sich etwas günstiger oder Kostenlos aufs Telefon laden kann?
Gibt es vielleicht sogar eine HP (wie z.B. S55-World) auf der man etwas dazu findet?
Dankeschön!!
-
Tut mir leid, daß ich genervt habe.
Ich habe eine solche Auktion noch nie vorher gesehen.
Ich werde es auf jeden Fall bleiben lassen. Ich hatte nur gehofft, daß hier jemand schreibt, der selbst schon mal etwas in der Art ersteigert hat.Dankeschön.
-
Ich habe das hier zwar schon bei Geplauder gepostet, denke aber, daß es hier besser aufgehoben ist:
Was soll man davon halten?
Nokia 3410/8310/3650/6800???*NEU*(unb. LESEN)
Das Angebot klingt sehr verlockend, aber sind wirklich alle Geräte in den Kartons, oder nur das 3410?Ich würde am liebsten zuschlagen, bin aber etwas unsicher.
Wenn man in die Bewertungen des Verkäufers schaut, sieht das ganz gut aus.
Der macht solche Aktionen anscheinend ständig und es gibt anscheinend auch Leute, die z.B. ein Nokia 6800 bekommen haben.
Im übrigen scheint der Verkäufer auch ziemlich seriös zu sein....wenn das 3410 nicht nur noch um die 80,- Euro kosten würde....