Beiträge von siberian sun

Habe heute im Vodafone Shop das S65 gesucht. Da hat man mich gefragt, warum ich das möchte und hat mir das Sharp gezeigt, welches wesentlich besser ist.
    Absolutes Highlight ist die Megapixelkamera, die trotz einer Aufloung von einem Megapixel wesentlich bessere Bilder macht als das S65.

Ferner ist das Display mit 200.000(oder so ähnlich) Farben einfach perfekt.

Es hat einen mp3 Player mit einem Genailen Sound und auch die Klingeltöne hören sich richtig gut und klar an.

Die Software ist stabil und läuft schnell.

Der Slot für die RS MMC ist gut platziert und man kommt gut bei.

Der Mitarbeiter hat mir gesagt, das die Sharp gerne verkaufen, weil sie so gut wie nie Probleme mit Reklamationen haben.

Lediglich der Akku ist etwas swchlechter und es wird nur eine 8 MB RS MMC mitgeliefert.
    Vom Design her ist es halt auch nicht so was besonderes wie das S65.

Ansonsten ist es von den Funktionen wohl identisch mit dem S65.

Kann mir jemand sagen, ob ich was übersehen habe??

Habe schon das S65 bestellt und bin am überlegen, ob ich es nicht lieber umbestellen soll!

Ist eher unwahrscheinlich. Autogas ist im Gegensatz zum erdgas nicht Lobbyabhängig und ist nicht direkt abhängig von den Minerölkonzernen.
    Der Steuersatz ist bis 2009 festgeschrieben und wird höchstwahrscheinlich bis 2020 verlängert.
    Ausserdem fahren alleine im kleinen Holland 300.000 Autogasfahrzeuge - seit Jahren. Der Pries liegt dort seit langem bei ca. 39 ct/Liter. Im gesamten europäischen Ausland sieht das nicht anders aus.

Diese Diskussionen sind für mich innerhalb kurzer Zeit sehr weit in die Ferne gerückt und ich kann mittlerweile nur noch darüber schmunzeln. Ich habe auf Autogas (bloss kein Erdgas!!!) umrüsten lassen.
    Ich tanke für 45 - 55 ct/liter. :cool:

Da kann ich mir so manch eine Spritztour oder Spasstour erlauben und fahre auch noch umweltfreundlich (ca. 80% weniger Schadstoffe).
    :top:

Möchte vielleicht jemand das S65 schon vorbestellen?

Bei getmobile gibt es das Gerät schon für schlappe 999,- Euro und mit Vertrag für sagenhafte 739,- Euro. Es ist "zur Zeit" nur leider nicht erhältlich. :rolleyes:
    Die anderen, "etwas" neueren Geräte von Siemens gibt es dort auch schon. :)

Ich habe auf der Cebit zufällig mit dem Product Manager des S65 gesprochen.
    Er sagt, das es an dem S65 noch einige verbesserungen geben wird. Sie hätten wohl erst am Dienstag oder Montag vor der cebit die erste Version der Software für die Cam bekommen, woran noch viel verbessert wird; und auch an dem Display und an der gesamten Verarbeitung wird noch was getan.

Auf die Frage des Auslieferungstermins hat er Juli angegeben und hat versichert, dass es nicht so wie beim S55, bzw SX1 sein wird.
    Er sagte ER wäre der Produktmanager und ER steht dafür, dass es pünktlich ausgeliefert wird.