Beiträge von StGo
-
-
aber nur die Nummer! Wobei er das bei mir auch nur macht wenn mehr als eine Nummer gespeichert ist. Was ist mit den restlichen Kontakdaten?
Ich werde mir das gleich zu hause mal genauer anschauen.
Eventuell bin ich ja doch zu doof.
Gruss
-
Hallo,
das Thema mit den MP3´s gehört hier nicht rein da es nicht zur telefon Problematik gehört.
Aber auch in diesem Punkt kann geholen werden:
1. Grundlegender Aufbau einer MP3: http://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag
2. Ein Tool zum füllen der ID3 Felder (auch das Cover): http://www.mp3tag.de/
Das Tool ist nicht wirklich scher zu verstehen und das Forum dort ist ganz hilfreich.
Wenn du dann mit MP3 Tag das Cover in das MP3 File geschrieb hast zeigt es dein Telefon oder auch jeder andere Player an.
Zu deiner letzten Frage: Ja mache ich so. Weil es meiner Meinung nach am schnellsten geht.
Zu Punkt 1 kann ich nichts sagen da ich einen Datentarif nutze und das Problem nicht habe.
Gruss
-
Hallo zusammen,
ich benutze auch die v11 und habe einen Datentarif. An die Browser Probleme gewöhnt man sich. Aber was auch doof ist das wenn man per Mail for Exchange "große" Anhänge bekommt oder versenden will MfE aus Speichermangel den Dienst quitiert!
Trotz Bugfix für die Speicher bereinigung der Mail funktioniert das Auslagern der Mail auf den Massenspeicher nicht einbandfrei.
Und kaum Abstürze kann ich auch nicht vermelden. Wenn das telefon ausgeht weil der Akku leer ist und man es um angeschlossenen Zustand an macht bleibt es nach der Pin Eingabe hängen. Also 10min aufladen und dann lurz einschalten und wieder an die Steckdose damit. Finde ich ziemlich störend. Ansonsten läuft es schon ganz gut. da gebe ich meinen Vorrednern recht.
Gruss
-
sehe ich auch so, dass die Firmware ein eigenes Thema verdient! Aber wir sind uns einig das das erste post doch nicht darauf abgeziehlt hat. Denn dann hätte ich nicht 2.0 sondern 20.x geschrieben. Es ging wohl eher darum Neuigkeiten zu verbreiten ohne nach-zu-denken.
Aber egal. Ich mußte halt grinsen als ich die Überschrift gelesen habe.
zum Thema zurück:
Ich denke auch das die Kontakte nicht wirklich gut durchdacht sind. Ich dachte eingentlich das es beim iPhone mist ist aber jetzt wo ich das N97 habe wünsche ich mir doch diese funktion vom iPhone wieder. Was mich noch stört (eventuell bin ich auch zu doof) ist das ich mir im Kontakt die Nummern nur anzeigen lassen kann wenn ich auf bearbeiten gehe! Also muss man immer das Menue beanspruchen um etwas nach zu sehen.
Weiterhin gebe ich safdas recht das Tab Browsing und die copy & past funktion fehlen. Aber das Thema Tabs fehlt schon ewig und ich denke nicht das es kommt.
Wofür man eine onscreen qwertz braucht frag ich mich allerdings. Was aber gut wäre wenn man die sonderzeichen durch längeres drücken der taste aktivieren könnte wie es in der BDA steht

OK smiley´s! Ist ganz nett. Aber eher spielkram für die meisten.
Gruss
-
Auf den Thread habe ich schon lange gewartet!

Wundert mich das es so lange gedauert hat.
Gruss
-
-
Ich kann nur gegenteiliges dazu sagen. Meiner steckt seid dem Kauf in der Steckdose und er wir kein Stück warm!
Also bis jetzt sind bei mir keine Probleme aufgetreten.
Gruss
-
Nabend,
kann mich jemand aufklären?
Wieso ist auf dem N86 eine aktuellere Exchange Lösung als uf dem N97 und dem E71?
Bis vor kurzem hatte ich ein N86 und dieses hatte den selben E-Mail Client wie mein altes E75!
Ich konnte meine Exchange Unterordner sehen usw...Beim N97 war damit schon nichts mehr. Dann habe ich mir zusätzlichnoch ein E71 beschafft weil ich den E-Mail Client wieder haben wollte. Nach einem Update auf die 300.X Firmaware war damit aber leider nichts.
Habe ich da was nicht mitbekommen?Wäre nett wenn jemand klarheit in die Problematik bringen könnte.
Danke
Gruß
-
Hallo zusammen,
da ich nicht so richtig fündig geworden bin Poste ich auch mal eins von meinen Problmen:
Mein Nokia BH-903 funktioniert nur bedingt! Ich bekomme die Tittel nicht auf dem Display angezeigt.
Gruss