-
"Ping" zeiten kanst du "einstellen"! Genauer das Idle Signal.
Wenn du MfE auf "immer ein" stellst besteht dauernd eine Verbindung. Die Abfrage/Idle-Signal kannst du unter Heartbeat-Intervall beeinflussen wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.
Zum Thema Volumen kann ich nur sagen das ich auf einem Vertrag 150MB Volumen habe mit denen ich um längen hin komme. Auf diesem Telefon hatte ich vor 7Tagen noch 90MB von einen 150 zur Verfügung. (Ich syce von 7-22 und dann alle 15min)
Auf meinem 2ten Telefon habe ich zwar keine wirkliche Begrenzung was das Volumen angeht aber auch bei der Einstellung "immer ein" ist es nicht viel mehr was ich dort verbrauche.
Per USB dann nochmal zu syncen halte ich auch für schwachsinn! Denn ausser den Notizen wird ja inzwischen "alles" gesynct.
Gruß
-
Tach zusammen,
als 1000 und 1 Verbesserung! Aber immer noch keine vollständige Exchange Sync.
Aufgaben funktionieren jetzt wie oben schon erwähnt. Aber:
- keine Notizen
- keine Ganztägigen Termine (sie werden von 0.00-23.59Uhr angezeigt)
- keine E-Mail Verteilerlisten
- für N-Serie kein Activ Standby (wie hätte es auch anders sein können!)
- Kontaktbilder werden auch nicht gesynct.
Am meistern ärgert mich das mit den Ganztägigen Terminen. Das kann Roadsync definitiv besser. Aber die können mom keine Aufgaben.
Ansonsten läuft es meiner Meinung besser auf dem N95 als Roadsync. Was mir auf jeden fall besser gefällt ist das es nicht als aktives Programm gekennzeichnet ist und einfach still im Hintergrund läuft.
Das Akku-Problem kenn ich nicht wirklich! Ich würde behaupten das es immer weniger Akku gefressen hat als "Imap idle". Ausserdem lade ich 2 mal täglich meine Telefone! Ist eine Frage der Organisation! (Wer sein Auto heufig braucht tankt auch hin und wieder 2 mal am Tag!
)
Gruß StGo
-
Ich finde das auch eine Dreistigkeit von Nokia ein 150€Headset herzustellen womit man nichtmal telefonieren kann wenn man das Telefon in der Innentasche der Jacke bzw. in der Hosenteasche hat!
Aber nach BH-800 und BH-801 kommt der nächste teure Streich von Nokia BH-803
Link BH-803
Ich muss jetzt dazu sagen das ich das BH-800 trotz dem schlechtem Empfang lieber Nutze als meine CK-7W. Wenn man einmal einen Platz im Auto gefunden hat wo man ohne Störungen telefonieren kann hat es eine Spitzen Sprachquallität.
Also wenn jemand das BH-803 haben sollte könnte derjemige sich dann mal zum Thema Empfang äussern?
Danke
-
Damit das Thema bei Nokia nicht einschläft habe ich auch eine Mail an den Nokia Support geschrieben.
Ab den normalen Support und den Business Support.
Ich denke es müssen sich nur genug beschweren! Ich werde meinen Text jetzt einfach im 2 Wochen abstand einfach senden!
Gruß StGo
-
Hallo zusammen,
ich benutze den HH-12 und die CR39 für mein N95. Ich finde den CR-39 nicht wirklich schön! Aber eben geschmackssache. Das Telefon hält schon ganz OK. Aber es geht hin und wieder die Gallerie auf! Weil das rechte Pad auf die taste drückt. Ich überlege nun ob ich auf den HH-12 eine Halterung von Bordit schrauben kann. Da hält das Telefon besser (ich glaube auch quer) und ichkann den Ladestecker befestigen. Mal sehen muss ich mich in den nächsten Wochen mal mit beschäftigen.
Gruß
-
Das mit der Versionsnummer ist mir auch schin aufgefallen. Aber irgenwie sieht sie einfach aus wie die alte. Ich fand die neuerungen in der "neuen" Version echt gut. Kann nicht ganz verstehen was da jetzt gelaufen ist.
So ganz verstehe ich das nicht. Bis auf AGPS ist das ein Rückschritt für mich!
Gruß
-
Hi,
hat jemand mal nach dem aktuellen Firmwareupdate des N95 sich das Programm angeschaut? Sieht wieder aus wie die alte Version von Nokia Maps! Hat schon jemand die neue Version von Maps mal drüberinstlliert und geschaut ob es funktioniert? Und wenn ja ob A-GPS noch funktioniert!?
Gruß
-
Tach zusammen,
Werden die Kontakte von alleine akuallisiert wenn neue hinzukommen? Oder vestehe ich das so das die FSE auf meinem Telefon im Telefonbuch sucht?
Und noch etwas. Kann man von der FSE aus eine Konferenz machen? (geht bei der 616 leider nicht!)
Danke
---------------------------------------------------------------------
Das habe ich geschrieben!:
Zitat
Ich bin eben an der Bluetooth.com Seite verzweifelt. Hat jemand eine Liste wo die Telefone mit "Phone Book Access Profil" gelistet sind?
Zitat
Der notwendige Zugriff aufs telefonbuch hat NICHTS mit SIM-Access Profil zu tun!!! SIM-Access brauchst Du nur, wenn die Freisprcheinrichtung eine eigene GSM-Sende-Empfangseinheit hat wie z.B. das Nokia 610. Dann wird über BT auf die SIM-KArte zugegriffen, aber nur um Deine Anschlussdaten zu erhalten. Quasi wie ein SIMkartenleser über BT. Dabei geht es aber nicht um die dort gespreicherten Telefonnummern...
Kannst du lesen?
Was habe ich denn geschriebe? SAP oder PBAP?
Erste denken dann schreiben!
Gruß StGo
-
Tach zusammen,
hat jemadn von euch mal Mail for Exchange installiert? Wir ja jetzt unter dem Menue Laden angezeigt! Habe zwar schon bei Darla Mack gelesen das es kommen soll. Aber ob und wie es aussehen wird (Active Standby?) habe ich noch nicht gelesen. Habe nur wenig Lust mir jetzt noch MFE zu installieren da ich Roadsync benutze. Bin nämlich gerade mit der neuinst. fertig!
Zum Thema smart2Go. Ich würde auch sagen das ist die alte Version!
Gruß
-
Sollen wir die Programme auch noch installieren?
Hast du schonmal die Suche bemüht? Oder vielleicht hier Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht! nachgeschaut! Der Thread ist auf der Startseite ganz oben!
Am besten du machst noch nen Thread zu Slider oder Navi Problemen auf!
Gruß StGo