Das Problem ist das ich einen uralten PC habe 600 Mhz und 64 MB Ram und das was bei anderen als Standart Programme schon vorinstalliert ist, muß ich mir erst besorgen ! Und wenn ich ein Programm downloade dann kann ich das nicht mit DSL, da ich nur einfache Kabelverbindung habe ! Und das bedeutet das ich so mit 1,00 -2,00 kb/s downloaden kann ! Den anderen Theme Creator habe ich mir downgeloaded aber der geht bei mir nicht da ich kein Runtime enviroment 2.0 oder wie das heißt und was das auch immer ist habe ! Das wollte ich mir als Offline Version downloaden aber es hat 15,3 MB und wenn du dir meine Domnloadrate anschaust dann kannst du dir ja ausrechnen wie lange ich dazu brauche ! Und die Online Version hat nur 600 kb aber wenn ich die starte stürzt mein PC ab !!! :confused:
Beiträge von Mikanosch
-
-
Zitat
Diese Theme wurden von bestimmten Usern für das K700i erstellt. Auch die Leute haben sich mit ihren Themes M+he gegeben. Warum sollte da also jemand von uns in deren Themes rumpfuschen?
Irgendwie habe ich das Gefühl ihr kapiert es nicht oder ? Ich meine ja nicht diese Themes einfach konvertieren sondern so in der Art !!! Halt Fantasy Themes !!!!! Und wenn bei mir so ein Sch.... Theme Creator funktionieren würde, könnte ich mir selber die genialsten Themes kreieren !!! Ich habe tausende von Fantasy Bildern, Gifs usw. und außerdem habe ich ein Talent zum kreieren

-
Irgendwie klappt das bei mir mit den Theme Creator`s nicht ! Für den anderen brauche ich ein Paßwort und Loginnamen ! Ich habe eine geniale Seite gefunden mit Themes für das K700i ! Kann man die nicht irgendwie anpassen ?
-
Na Toll ! Ich habe nur Windows Me und Windows 98 ! Und einen uralten PC dazu ! Ich habe echt Glück !!! Naja, vielleicht erbarmt sich doch jemand und macht ein paar Fantasy / Rollenspiel Themes

-
Ich habe ihn von einer Seite : http://developer.sonyericsson.…ltimedia/p_multimedia.jsp
Aber wenn ich ihn starten will sagt er mir irgend was von Abort Windows 2000 XP usw. !!!
-
Themes creator ?
Hi !
Kann mir jemeand sagen wie ich einen funktionierenden Theme Creator bekomme ? Meiner zeigt immer eine Fehlermeldung an ! :confused:
-
Fantasy Themes
Hi Leute,
kennt irgend jemand ein Link zu Fantasy Themes oder kann welche kreieren ? So was wie die mit dem Drachen, so Rollenspiel AD&D Shadowrun Warhammer Herr der Ringe Drachen Stil ??? Jeder Rollenspieler weiß glaube ich was ich meine !
Den Themes Creator habe ich mir zwar Downgeloaded aber er klappt nicht bei mir ! Läßt sich nicht öffnen !!!Mfg Mikanosch

-
Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand Themes bzw. Designs fürs K750i geben könnte ? Oder ein paar Links zu Downloads !
Was ich auch noch suche sind Spiele fürs K750i !
Mfg Mikanosch