SonyEricsson K750i / W800i / D750i Themes usw. hier rein

• damit ich auch mal wieder einen beitrag leiste, kommt hier mal themenachschub von mir.
    hatte das damals schon fürs k700 gemacht und jetzt ne erweiterte k750i version.
    viel spass.

und hier der screensaver, der auch als desktopbild des themes dient

download unter
    http://one1998.on.funpic.de/

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    damit ich auch mal wieder einen beitrag leiste, kommt hier mal themenachschub von mir.
    hatte das damals schon fürs k700 gemacht und jetzt ne erweiterte k750i version.
    viel spass.
    [download unter
    http://one1998.on.funpic.de/

irgendwie funzt der download net bei mir :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    irgendwie funzt der download net bei mir :confused:

Jetzt geht es wieder. Also zumindest bei mir :top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Fantasy Themes

Hi Leute,

kennt irgend jemand ein Link zu Fantasy Themes oder kann welche kreieren ? So was wie die mit dem Drachen, so Rollenspiel AD&D Shadowrun Warhammer Herr der Ringe Drachen Stil ??? Jeder Rollenspieler weiß glaube ich was ich meine !
    Den Themes Creator habe ich mir zwar Downgeloaded aber er klappt nicht bei mir ! Läßt sich nicht öffnen !!!

Mfg Mikanosch :)

• Habe eine kleines Problem mit einem eigenen Design.

Und war fehlt bei den Kontakten und bei der Übersicht der Angenommenen/Entgangenen/Gewählten Rufnummern der Balken (nennt der sich Highlight?)

Wenn ich das Design mit dem Themes Creator bearbeite, wird der Balken angezeigt, aber nicht auf dem Handy. Da ich die Schrift weiß gewählt habe, ist es nicht so ein großes Problem bei dem gewählten Hintergrundbild. Aber manmachl gibt es schon Probleme beim betrachten.

Ich hoffe ich konnte mein Problem erklären, schaut es euch einfach mal an.

D-Wings

• Themes creator ?

Hi !

Kann mir jemeand sagen wie ich einen funktionierenden Theme Creator bekomme ? Meiner zeigt immer eine Fehlermeldung an ! :confused:

• Re: Themes creator ?

Zitat

Original geschrieben von Mikanosch
    Hi !

Kann mir jemeand sagen wie ich einen funktionierenden Theme Creator bekomme ? Meiner zeigt immer eine Fehlermeldung an ! :confused:

Hast du ihn von der SE-Homepage heruntergeladen? Meiner funktioniert. Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!