Ich kann bestätigen dass man bis Kufstein/Süd mautfrei fahren kann. Mach ich immer dann wenn ich am Wilden Kaiser Schifahren geh und wenn mich nicht alles täuscht werben die auch in ihren Pistenplänen dass man mautfrei bis Kufstein/Süd draufbleiben kann und dann schnell da ist und ihnen das Geld geben kann ![]()
Beiträge von dathommy
-
-
Bestellt und bezahlt per online-Banking am Sonntagabend.
Erhalten bisher noch nichts, ist allerdings bekannt dass die örtliche Sparkasse bei Überweisungen gern mal etwas länger braucht.
Ich hoff mal morgen kommt Post von simyo... -
München, Innenstadt (Schrannenhalle)
o2, gut 20 SMS in Serie in alle Netze um kurz vor 12, vereinzelte kurz danach, keinerlei probleme.
Telefonieren mit T-Mobile auch no problemn gutes neues an alle!
-
Es soll angeblich loop-Karten geben die einige Jahre rumlagen und immer noch funktionieren...nur trifft das auf die heute gekauften wohl nicht mehr zu.
Die normale Guthabengültigkeit bei Prepaids ist ein Jahr, auch bei Aldi. Die anderen Discounter (auch Xtra Click&Go und Vodafone Compact) haben stark verkürzte Laufzeiten.
Auf mehr als ein Jahr wird man aber auch bei den "klassischen" Xtras und Callyas nicht kommen, außer man hat noch eine uralte loop rumliegen die aus welchen Gründen auch immer noch geht... -
Ich hol den Thread mal hoch...
Als ich in Belgien war hab ich dieses Kriek mal getrunken, und es schmeckt einigen Freunden von mir ziemlich gut (ich kann mich zwar nicht so recht mit dem zeug anfreunden, aber egal)
Nun wär des natürlich n prima Weihnachtsgeschenk

Weiß jemand von euch wo man in München dieses Kriek (Belle-Vue oder Lindemann's sind glaub ich zwei bekannte Marken) kaufen kann? Oder zumindest eine Bar wo es das gibt?
thx in advance
-
Vielleicht ist der Equalizer komisch eingestellt, zumindest kenn ich vom Winamp solche Presets, bei denen das so ist. Einfach mal schaun und am besten alles auf gleiches Niveau stellen.
Zum Radio kann ich sagen, dass der Empfang zwar nicht überragend ist, und sehr stark von der Position des Kopfhörerkabels abhängig ist, aber dennoch um Längen besser als der des K700i.
-
Ich würde im Vergleich zur XtraOne erwähnen dass das Guthaben bei Click&Go (PhoneTime) nur 92 Tage gültig ist, dann aber weitere 92 Tage (in der MessageTime) wieder reaktiviert werden kann. Das ist zwar bei simyo ähnlich aber für Wenigtelefonierer ein eindeutiger Nachteil gegenüber den anderen Xtras mit einem Jahr(!) PhoneTime.
-
-
-
Interessant: Bei mir kommt "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie Ihre Auskunft 11881 an"...
Und wieder ein technisches Problem bei o2 wofür man wohl weder eine Entschuldigung bekommen wird noch auf eine schnelle (1-2h) Lösung hoffen kann...
und da sich über die anderen Provider noch keiner beschwert hat nehme ich mal an dass es bei denen auch möglich war die Lücke zu schließen...ohne Ausfall.
Mag zwar am Roaming liegen, passt aber insgesamt zu gut zu den bisherigen Erfahrungen mit o2 bezügl. technischer Probleme...