-
ich hol den Thread mal hoch...
prinzipiell habe ich das gleiche Problem wie die anderen hier im Thread. Als ich mein K750i einschalten wollte, kam die Meldung "Insert SIM". Also gut, Kontakte gereinigt, mal Papier zwischen Akku und SIM, hat alles nichts geholfen. In meinem alten t610 funktioniert die SIM auch einwandfrei. Nun könnte man annehmen, es liegt ein Hardwaredefekt am SIM-Leser vor. Komischerweise funktioniert das K750i bei allen 7 anderen SIMs, die ich ausprobiert habe ohne Probleme. Die einzige SIM die Probleme macht ist eine meine o2-Vertragskarte, die aber im t610 anstandslos läuft. (keine UMTS-SIM)
Hat irgendjemand so ein Problem schon einmal gelöst? Würde evtl ein Softwareupdate helfen? (habe noch o2-Auslieferungssoftware drauf, R1J)
thx in advance
-
Das Herunterladen ist nicht gestattet - die private Verbreitung schon.
Dafür gibts die Plattform Pianofiles , mit der ich seit längerem sehr zufrieden bin. Kann halt mal etwas länger dauern bis man die Noten hat.
Wenn das Angebot entgegen der Eigendarstellung doch illegal ist, bitte löschen.
-
-
Ist total egal. Verlängert halt dann die Gültigkeit kaum (gibt ne Formel dafür afaik)
Außerdem...lohnen sich bei solchen Beträgen überhaupt die Überweisungsgebühren? :confused:
-
einfach statt D2 Mannesmann "Vodafone" einsetzen, die anderen Daten haben sich nicht geändert.
Aufladen geht problemlos, habs erst vor kurzem wieder gemacht :top: , hat aber auch 5 tage gedauert bis zur Gutschrift
-
Wenn die Prepaidkarten nen Euro kosten, 5-10€ Startguthaben dabeihaben (und dann jahrelang gültig sind) vielleicht schon. Gab doch da einige Aktionen in Saturns/MediaMärkten afaik 
-
Ich hab 2 SIMs auf den gleichen Namen bestellt, beide vom gleichen Konto bezahlt, bisher keine Mail, beide Karten sind angekommen und funktionieren.
Wollte die zweite eigentlich verschenken, werd ich aber erst mal lassen. Wär dann doch zu peinlich...
-
In Selb hatte es heut früh wohl -18 Grad 
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,396784,00.html]http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,396784,00.html[/URL]
-
Bis 31.1. auf alle Fälle. Nach derzeitigem Stand werden dann alle Karten mit nicht gekündigtem OpenEnd kostenlos in den vor der Buchung gültigen Tarif zurückgestellt.
Wie gesagt, nach derzeitigem Stand. Kann sich jederzeit ändern wenn Vodafone die Frist verlängert.
-
siehe auch bei Teltarif
dort auch mit Link zur Anbieterhomepage: Phonecaster