genau. bisher hats noch jede cam überlebt bei mir mitzufahren ![]()
ischgl stimmt, bitte fortfahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau. bisher hats noch jede cam überlebt bei mir mitzufahren ![]()
ischgl stimmt, bitte fortfahren ![]()
Rom, Vatikanische Museen
angekommen, thx :top:
wo es noch dazu so gute Freeware gibt...habe mit SUPER bisher keinerlei Probleme gehabt, die Dateien werden echt klasse und das mit nur ein paar Klicks...
ZitatDer noch junge Handyhersteller Grundig Mobile stellt auf dem 3GSM Weltkongress in Barcelona ein Mobiltelefon mit einer 6-Megapixel-Kamera und Videofunktion vor. Das Gerät mit der Bezeichnung X5000 soll im März zu einem noch nicht bekannten Preis auf den deutschen Markt kommen. Die Kameralinse ist seitlich an dem Gehäuse angebracht, das Display drehbar, so dass das Gerät beim Aufnehmen von Videosequenzen oder beim Fotografieren wie eine echte Videokamera gehalten werden kann. Neben der Megapixel-Kamera sind ein MP3-Player, eine USB-Schnittstelle, ein TV-Ausgang sowie ein Micro-SD-Steckkartenplatz für zusätzlichen Speicherplatz an Bord.
Quelle und gesamter Text: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw07/s20497.html
weiß vielleicht jemand ne Seite wo man unmissverständlich indentifizieren kann ob man einen Originalstick oder einen gefälschten hat, vielleicht anhand des aufgedruckten Textes? Die Kontaktfarben und die Schriftprägung, wie in einen vorherigen Link beschrieben, sind irgendwie etwas schwammig...
Hab selber einen 2GB-Stick, aber von einem Verkäufer aus Hamburg und das Paket kam auch aus besagter Stadt...
ich hab auch noch 100 rumliegen...einfach PN