bleibt die frage ob der/diejenige noch vorhat bis 18 uhr die anmeldung zu bestätigen...und was wenn nicht?
Beiträge von dathommy
-
-
Den Sound bekommt man locker raus, aber da is ja dann des Geplapper auch mit dabei...ohne des wärs dann als Klingelton doch besser
(wer will schon jedesmal wenn er angerufen wird Vodafone-Werbung hören...?)
-
-
Jetzt ist wohl T-Mobile dran...simyo hat eine neues Hochhaus auf die Seite gesetzt, und der Link am Ende ist auch angepasst

-
Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours?
-
Ich kann zwar nciht sagen wie weit die Teile senden (man liest immer so was von 10m, wäre dann wohl zu wenig), aber seit ungefähr einem Monat sind sie zumindest nicht mehr generell verboten:
-
Öfter herunterladen ist kein Problem, aber encoden geht definitiv nur einmal. Also wenn die Datei noch nicht encoded ist, vom Mirror laden und dann normal dekodieren.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
http://www.zeronews-fr.com/flash/the-incredible-machine.php
:top:ziemlich genial ist auch das hier
-
XXXX hab ich mal in einem Supermarkt (Spar glaub ich) am Salzburger Hauptbahnhof gesehen. Die hatten ne recht ordentliche Auswahl an exotischen Bieren, wenn auch ordentlich teuer.
Die anderen Marken kenn ich aber selber nicht...
-
Könnte es nicht auch einfach an den von der BNetzA gesetzen Rahmenbedingungen liegen?
So viel ich weiß müssen Festnetznummern ortsgebunden sein (in den Anfangszeiten der VoIP-Telefonie war das ja oft nicht gewährleistet, deswegen gibts jetzt auch die Gasse 032 für VoIP, die dann nicht ortsgebunden ist)
Und dann wird es natürlich kompliziert. Dann müsste ePlus auch eine Art Homezone anbieten, nach deren Lage sich die Vorwahl der Festnetznummer richtet.
Ganz davon abgesehen ob das technisch machbar ist...es läuft der Strategie, die Parzellen aufzulösen und alle Vorteile im gesamten ePlus-Netz zu nutzen, entgegen. Und genau das ist der einzige Vorteil, dass die Flat im Gegensatz zur Konkurrenz eben überall gilt.