hängt davon ab wo du wohnst, aber hier in München gibts beide Marken auch in 0,33er-Flaschen und außerdem noch einige andere wie Huber Weiße, Erdinger Champ...
Beiträge von dathommy
-
-
ok, aber dann nur innerhalb einer Sparkasse...das heißt die zwei müssten wohl im gleichen/maximal Nachbarlandkreis (bei zusammengeschlossenen Sparkassen) wohnen. Überweisungen auf Konten, die bei anderen Sparkassen geführt werden dauern schon wieder ziemlich lange, bei mir zumindest.
-
Dass der BigMäc kleiner wird fällt also anscheinend nicht nur mir auf.
Ich ess den nicht so oft, vielleicht einmal im Jahr oder seltener, aber irgendwie hab ich des Gefühl dass der vor ein paar Jahren noch um einiges größer war.
Kann das einer der "Insider" bestätigen? -
Zitat
Ist leider passwortgeschützt - was muss ich da eingeben?!
da liest anscheinend jemand mit...die Galerie war doch vorher noch ohne Passwort (ganz davon abgesehn dass man sie mit nur einem "l" schreibt)
-
Soweit ich weiß muss man Verzichtserklärungen nur bei Prepaidkarten ausfüllen, man verzichtet damit auf das noch vorhandene Restguthaben.
Bei Verträgen braucht man die Kündigungsbestätigung, darum gibts auch keine Verzichtserklärung für Genion

-
hi,
kann es sein dass o2 zur Zeit bei VVL deutlich bessere Konditionen gewährt als beim Neuabschluss?
Konkret dieser Fall:
Gestern hat ein Freund ein RAZR V3x bei Verlängerung seines Select Online(!)-Vertrages für einen(!!) Euro bekommen. Die Umsätze lagen dabei nie über 20€ im Monat.
Im Neukundenportal gibts das V3x derzeit für bestenfalls 49,95, mit Genion und Flatrate, selbst wenn man die Flatrate weglässt ist man schon bei 179,95€Ist das die angekündigte Verbesserung für die Bestandskunden oder ein Systemfehler?
-
naja, im Moment unterbietet der loop Alltime den Genion (außerhalb der HZ) deutlich, auch ohne Mindestaufladung.
Wenn man mal 30€ auflädt ist der Genion gar ein schlechter scherz und nur noch für die HZ zu gebrauchen.
wäre imho etwas gewagt den Genion in dieser Form weiterzuvermarkten, wenn er nichtmal gegen das eigene Prepaidprodukt bestehen kann... -
Bei mir ist die Sachlage fast die gleiche, bin zur Zeit in einer einmonatigen kurzfristigen Beschäftigung und werde wohl etwas über 400€ dafür bekommen.
Nun mache ich aber danach weder eine Berufsausbildung noch eine andere berufliche Tätigkeit sondern erst einmal Zivildienst.
Krankenversichert bin ich bis Zivildienstbeginn privat.
Ändert das was an der Sozialversicherungspflicht? (Ist ja doch nicht ganz unerheblich was man da an Sozialversicherungsbeiträgen zahlen muss/müsste).greetz thommy
-
Hey, danke für den Tipp mit der Xbox Visa Card, kam (hoffentlich) gerade noch rechtzeitig vor dem Urlaub

Wie lang dauert der Versand normalerweise? Wär toll wenn die Karte innerhalb der nächsten 2 Wochen da wär...
-