Aktuelles zum Thema:
http://teltarif.de/arch/2006/kw47/s23947.html
fänd ich lustig, kurz ne sms und es wird hell
fast schon wieder schade dass hier die Beleuchtung sowieso die ganze Nacht an ist :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuelles zum Thema:
http://teltarif.de/arch/2006/kw47/s23947.html
fänd ich lustig, kurz ne sms und es wird hell
fast schon wieder schade dass hier die Beleuchtung sowieso die ganze Nacht an ist :p
Komisch, bei den früherer Verschlimmbesserungen wurde man teilweise geradezu gezwungen, die neuen Konditionen zu buchen, jetzt kommt eine echte Verbesserung und der Wechsel kostet 30€ (obwohl ich ja nicht einmal in einen Tarif mit niedrigerer Grundgebühr wechsle, z.B. Genion ohne Flat->Genion S)
Für die 30€ kann ich im alten Genion immer noch ne ganze Stunde ins Festnetz telefonieren.
Für die Bestandskunden-Wenignutzer ist dieser Wenignutzer-Tarif damit ja wohl ziemlich uninteressant.
Werde mir den Wechsel noch gut überlegen...
Ich bin derzeit aktiver Zivi, in einem Kloster mit angeschlossenem Gymnasium und Tagesheim/Internat. Offiziell heißt der Job auch "Hausmeister- und Gartenarbeiten" aber in der Praxis besteht die Gartenarbeit nur aus Laubrechen und hausmeisterlich gibts auch nur alle paar Tage was zu tun.
Hauptsächlich sind die Zivis für den Essensfahrdienst innerhalb des Klostergeländes und die Essensversorgung der Kinder in den Pausen (als Helfer) zuständig.
Man hat letztendlich bis auf die normalen Pausen fast immer was zu tun, auch wenn es oft nur Auto fahren ist.
Insgesamt für 9 Monate ein guter Job.
BWHZ ist dann wohl in den neuen Tarifen endgültig weg:
ZitatEbenfalls weggefallen ist in allen neuen Genion-Tarifen die kostenlose netzinterne Rufumleitung. Wer seine Genion-Karte auf eine andere SIM im o2-Netz umleitet, zahlt hierfür - wie auch für die Anrufweiterschaltung ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze - einen Minutenpreis von 19 Cent.
hier mal eine passende Meldung. kommt wohl in den nächsten Wochen, und der Padhalter sorgt für mehr Druck.
Verstehe das aber trotzdem nicht, weil eine normale Senseo-Portion ja zu viel ist für Espresso, und im Artikel stehen 80-90ml.
Andererseits erkennt man bei der Vergrößerung des Fotos auf der rechten Seite der Packung ansatzweise, dass Presso wohl mit Maschinen der 1. Generation nicht geht, mit denen der 2. aber schon.
Oder ist das eine New Generation? Da kann man die Wassermenge ja einstellen...
Seh da aber kein Display...
Ich habe hier eineCallYa mit nicht gerade geringem Guthaben, die ich nicht mehr brauche (das Guthaben allerdings schon
)
Kann ich die Karte einfach kündigen und das Guthaben wird dann ausgezahlt, oder muss ich dazu warten bis Vodafone kündigt?
Nicht dass es dann heißt ich habe aktiv gekündigt, damit ist das Guthaben weg... ![]()
Jetzt will ich aber auch mal ![]()
Ich interessiere mich für das neue comdirect Tagesgeld plus.
Wenn mich jemand werben will, Angebote bitte per PN.
thx
ich hätt auch noch gern die liste
thx
Also ich wohne in einer Stadt die direkt von dieser Sperrstundenregelung betroffen ist (FFB) und ich bin grundsätzlich für eine Liberalisierung der Sperrstundenregelung weil diese meiner Meinung nach ein Relikt aus grauer Vorzeit ist.
Da es hier jedoch um den Schutz eines Feiertages und v.a. um die Vermeidung dieses komischen importierten amerikanischen Halloween-Brauches geht kann ich die Politik in diesem Fall verstehen. Wenn ein deutscher Feiertag mit einem amerikanischen "Festtag" kollidiert, was ist denn dann wichtiger?
Und wer dennoch feiern will kann sich wohl kaum beschweren...das Halloween-AllArea in der Kultfabrik wird wieder hoffnungslos überlaufen sein (wie jedes Jahr), vielleicht auch wegen des Tanzverbotes in Teilen des Umlandes, und dort wo die Sperrstunde gilt wäre wohl ohne diese auch nicht viel mehr los...