wenn noch jemand eine zu vergeben hat tät ich mich über ne pm freuen...
thx im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn noch jemand eine zu vergeben hat tät ich mich über ne pm freuen...
thx im voraus
ich habe eine Rechnung auf der wohl alles so aussieht wie es gehört, und zwar
(alles ohne MwSt.)
Grundgebühren:
ZitatO2 Genion (60/1) (08.11.2006 - 30.11.2006) 6,5761
O2 Genion (60/10) (01.12.2006 - 07.12.2006) 2,0095
O2 Genion S (01.12.2006 - 07.12.2006) 0,0020
Zitat
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
[...]
Gutschrift auf Anschlusspreis -21,5517
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Einmaliger Anschlusspreis - 01.12.2006 21,5517
wenn der Anschlusspreis berechnet wird muss er auf alle Fälle unter Gutschriften und Vergünstigungen wieder mit "-" auftauchen
Wechselgebühr wurde mir nicht berechnet, obwohl ich laut Vorredner 5€ zahlen müsste :confused:
thx
dieses Forum is echt schneller als so manche Hotline ![]()
sers erstmal,
ich habe heute einen Brief von KD erhalten, mit einem Treueangebot und kostenlosem Leihreceiver wenn ich sofort umstelle.
Laut KD-Homepage muss ich bei Widerspruche gegen die Umstellung wohl mit einer Kündigung rechnen, und da ich prinzipiell nicht gegen die Umstellung bin möchte ich das auch nicht riskieren.
Meine Frage ist nun, wird das analoge Signal in Zukunft auch bei einer Umstellung auf den digitalen Anschluss weitergesendet, und wie lange?
Wenn das der Fall wäre würde ich einfach den Receiver ins Wohnzimmer stellen und die anderen Fernseher würden das alte analoge Signal weiter empfangen (so lange wie möglich)
Für alle (5) Fernseher Receiver zu kaufen wäre mir nämlich dann doch zu teuer...
hmm von Silvester in München kann ich diese Jahr ein Lied singen, warn ewige Diskussionen und rausgekommen is nix. Also hier mal n paar Anregungen:
- Kultfabrik, die übliche Riesenauswahl zum Riesenpreis, alle 23 Clubs offen und mit diversen Specials, es haben sich aber mehrere Clubs zusammengeschlossen wo man dann 2 Clubs zum Eintritt von einem bekommt, Kultfabrik
- direkt daneben, optimolwerke , wenn in der Kultfabrik alles voll ist nochmal 14 Clubs ![]()
- 4004, riesen Silvesterparty mit 4 Areas, 10 DJs, ne Menge Specials wie zB Buffet für die ersten 1000 Besucher, Eintritt 16,xx,
4004
- Radio Gong Silvester im Paulander am Nockherberg, mit Liveband, AllUCanDrink für Bier, Wein und nonalkoholika, mit Essen 96,30, ohne Essen 39€, Radio Gong
- Alabamahalle, alle Getränke frei, 20/25€, 70s-90s und Partysound, Alabamahalle
- Nachtgalerie, wer die kennt braucht keine Erläuterung
Riesenhalle, kleine Preise, nicht jedermanns Sache Nachtgalerie
- im westlichen Umland (Fürstenfeldbruck), exklusivere Location, auch vom Preis her
, hab ich die anderen Jahre immer nur Positives gehört:
RedLounge Silvester
- Schrannenhalle, Schranne
so, des warn jetz mal meine ersten Einfälle, zugegebenermaßen partylastig, aber es waren ja keine Interessen angegeben ![]()
grüße
thommy
hier die teltarif-Meldung:
http://teltarif.de/arch/2006/kw51/s24234.html
Kann man wenigstens die Weihnachts- und Silvesteranrufe günstig erledigen dieses Jahr
![]()
Hier mal Neues zum Thema und zugleich die Antwort auf die ursprüngliche Frage:
13.01.07 - The Closing Party
Samstag 13.01.2007 / 21.00 Uhr / € 10,-
Das 4004 schließt !
Genießt die letzten Tage des 4004
Wir schließen am Freitag den 12.01.2007 & Samstag 13.01.2007 mit einem fulminanten Closing Weekend.
3 Jahre, unzählige Partys und knapp 1.000.000 Besucher sind an Münchens Partyzone der Superlative nicht spurlos vorbeigegangen.
Vielen, vielen Dank für die großartigen Feste, die Ihr mit uns gefeiert habt.
Sei es Horny, Silvester, Halloween oder die klasse Sommerpartys Ihr wart das beste Publikum !!! Ganz großes Kino – Danke München.
Es gibt große Pläne um das Partyareal in der Landsbergerstrasse. Wartet ab und haltet Ausschau nach weiteren Informationen auf Flyern oder unserer Homepage.
Rockt noch mal das Haus als ob es kein Morgen gäbe und viel Spaß bei den vorläufig letzten Partys.
Euer 4004 Team

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marko
Habe nun ne E-Mail-Bestätigung bzgl. der Online-Konditionen nach dem Wechsel in den Genion L:
"Gerne nehmen wir den gewünschten Tarifwechsel für Sie vor. Bitte
beachten Sie, dass ein Wechsel über die Kundenbetreuung mit 5,00 brutto
berechnet wird. Der Wechsel unter http://www.o2online.de ist kostenfrei.
Bitte bestätigen Sie uns diesen Auftrag. Vielen Dank!
Nachfolgend einige wichtige Informationen zum Tarif o2 Online:
Unser Tarif o2 Online beinhaltet monatlich 100 Frei-SMS*.
Die Frei SMS werden monatlich gutgeschrieben und sind auf dem
Einzelverbindungsnachweis Ihrer Rechnung mit dem Betrag 0,00 EUR
gekennzeichnet."
Das sieht nach vorgefertigtem Textbaustein aus, und der wird wohl stimmen. Demnach gibt es für Wechsler 100 SMS, egal was einzelne Hotliner anderes dazu sagen. Ich freu mich schon auf die Threads, wenn die ersten Rechnungen verschickt werden.
Ich tendiere eher zu den Flats der anderen. Kein Geschiss, wann für wen welche Konditionen wie lange gelten. Das Aktionsgezeter ist doch albern.