Beiträge von sunic

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Ehrlich ? Das war mir so noch nie bekannt ?! Oki dann stell ich halt um und dann in der Winterzeit wieder auf GMT +1 !

das predige ich doch seit tagen! ;-)

Zitat

Aber ganz Deutschland ist GMT +1 dann ist das wohl irgendwie ein software fehler oder aber es liegt irgendwie an den mitteilungszentralen

guck mal, hab noch was gefunden:

Viele Länder wechseln in der Frühlingsmitte in eine andere Zeitzone, im Herbst wieder zurück. So gilt etwa in den mitteleuropäischen EU-Staaten im Winter die MEZ (UTC+1), in den Sommermonaten aber die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ, UTC+2). Wenn Länder auf der Südhalbkugel die Sommerzeit verwenden, muss natürlich darauf geachtet werden, dass deren Jahreszeiten den europäischen entgegengesetzt sind.

Zitat

sunic:

sag mal was anderes hast Du auch beim telefonieren irgendwie hintergrund geräusche so eine art piepsen aber nicht das es weg geht sondern dauern da ist ?!

nee du, bei mir sind keine geräusche zu hören, keinpiepsen und kein rauschen.
    das einzige was mich stört ist die etwas geringe lautstärke des lautsprechers.

Zitat

stand bei Dir außen auch die falsche Zeit und innen die Richtige ??

ja, genau wie bei dir. wie gesagt, zeitzone umgestellt und nun stimmt alles.

ist bei mir auch so, kann keiner helfen?