also ich habe 220 im posteingang und 205 bei gesendete.
Beiträge von sunic
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
jawohl chef ist ja recht werde brav sein und umstellen !!!! auch wenn mir es nicht ganz einleuchtend ist :cool:hier guck mal, extra für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitzone:top:
-
Zitat
Ehrlich ? Das war mir so noch nie bekannt ?! Oki dann stell ich halt um und dann in der Winterzeit wieder auf GMT +1 !das predige ich doch seit tagen!

-
Zitat
Aber ganz Deutschland ist GMT +1 dann ist das wohl irgendwie ein software fehler oder aber es liegt irgendwie an den mitteilungszentralenguck mal, hab noch was gefunden:
Viele Länder wechseln in der Frühlingsmitte in eine andere Zeitzone, im Herbst wieder zurück. So gilt etwa in den mitteleuropäischen EU-Staaten im Winter die MEZ (UTC+1), in den Sommermonaten aber die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ, UTC+2). Wenn Länder auf der Südhalbkugel die Sommerzeit verwenden, muss natürlich darauf geachtet werden, dass deren Jahreszeiten den europäischen entgegengesetzt sind.
-
Zitat
sunic:sag mal was anderes hast Du auch beim telefonieren irgendwie hintergrund geräusche so eine art piepsen aber nicht das es weg geht sondern dauern da ist ?!
nee du, bei mir sind keine geräusche zu hören, keinpiepsen und kein rauschen.
das einzige was mich stört ist die etwas geringe lautstärke des lautsprechers. -
Zitat
stand bei Dir außen auch die falsche Zeit und innen die Richtige ??ja, genau wie bei dir. wie gesagt, zeitzone umgestellt und nun stimmt alles.
-
hmm, ich dachte gmt+1 und dann noch die sommerzeit. jedenfallst stimmts bei mir mit gmt+2
-
musst die zeitzone auf gmt+2 stellen, dann stimmts...
-
Zitat
Original geschrieben von schumaniac
Pulsedriver:
Wahrscheinlich hast Du die falsche Zeitzone eingestellt, GMT+1 ist die richtige.jetzt hab ichs raus, es muss gmt+2 eingestellt werden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pulsedriver
Hi an alle,habt ihr auch das Problem, dass die eingegangenen SMS ein falsches Empfangsdatum haben?
Bei mir wird z.B. bei einer SMS, die ich um 21:13 h empfangen haben, angezeigt, dass ich sie um 19:13 h bekommen hätte :mad:
Gruß Matthias
ist bei mir auch so, kann keiner helfen?