Beiträge von sunic

ja, das program ist auf dem handy installiert. mit ihm soll sich der pc über bluetooth steuern lassen, leider finde ich den programmteil nicht der auf dem pc installiert werden muss :-(
    laut nokia sollte er auf der nokia.de zum download bereitstehen...

ich bräuchte das programm das auf den rechner gehört, auf dem handy (6131) ist es bereits installiert. laut bedienungsanleitung müsste es auf nokia.de zum download bereit stehen.

Zitat

Original geschrieben von John
    Erfahrungsgemäss ist es so, dass die Geräte manchmal zuerst auf der PK Seite angeboten werden, in 99.9% der Fälle dann aber zuerst bei den BK erhältlich sind.
    Einfach mal desöfteren auf der 2828 anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.
    CU John
    Beste Beispiele aus der Vergangenheit: MDA Vario, RAZR V3i und SLVR L7...

also da muss ich widersprechen! als das slvr im pk-bereich bereits erhältlich war, war im bk-bereich noch nichts von dem gerät zu finden. ich wollte es dann über die 2828 bestellen, allerdings war dies nicht möglich weil es noch nicht in deren system war :(

hallo,
    ich möchte thread nochmal hochholen weil es grad ein aktuelles beispiel gibt:

das 6280 ist seit tagen im privatbereich unter den vorankündigungen zu finden, im businessbereich keine spur von dem gerät....

ja, gibts eigentlich in jeder stadt! man sieht sie kaum, sie machen keine werbung und
    öffnen nur nachts :D

ruhig blut, wollte dir nicht auf den schlips treten!