deine liste kenn ich natürlich, lese da täglich drin. auf dieser kann man sehen dass etliche 16er in weiß die nach dem 23. bestellt wurde längst ausgeliefert sind. diese lagergeschichte kommt mir eh spanisch vor, seit ca 3 wochen redet sich die hotline mit den verschiedenen lager raus. irgendwie müssen sie dem kunden ja die schei*e erklären, die auslieferreihenfolge können sie apple nicht in die schuhe schieben.
Beiträge von sunic
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
T-Mobile wickelt die Aufträge größtenteils nach Auftragseingang ab, glaub mir. Sieht man auch ganz klar an der Liste, welche ich auf der vorigen Seite geposted habe. Nur vereinzelt werden Leute direkt beliefert, die Gründe dafür bleiben für uns wohl im Verborgenen.ich habe am 23.06. bestellt, wie passt das in deine reihenfolge? was soll ich die glauben?
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ich frag mich gerade, warum keiner von Euch VOR Vertragsabschluss nachfragt, ob Ihr zeitnah auch ein iPhone erhaltet. Oder habt Ihr das gemacht, und T-Mobile oder die Shops haben Euch bes.... oder konnten keine Auskunft geben?Wie auch immer, man sollte sich natürlich vorher schlau machen, ob iPhones lieferbar sind in vernünftigen Zahlen und evtl. später den Vertrag abschließen. Wenn aber die Gier das Hirn auffrisst, muss man sich in den Ar.. beissen oder sich ne Gutschrift von T-Mobile holen

so ein gelaber! wer wie ich am 23.06. bestellte bekam von der hotline die auskunft dass das gerät am nächsten tag auf die reise geht. so siehts aus und nicht anders!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Nein, Apple ist schuld!apple ist schuld das t-mobile nicht in der lage ist die aufträge in nach auftragseingang abzuwickeln?
na super! -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Nur als Info: Es gibt auch Kunden, die seit dem 23.6. warten.ja ich zum beispiel

jetzt ist sap schuld?
-
Zitat
Original geschrieben von mea
Die Karten bleiben auch nach löschen eines Tracks erhalten. Die Karten liegen irgendwo auf der Speicherkarte/Handy in einem Unterordner als Graphikdatei (!) - also keine Vektoren - so dass für jede Zoomstufe die Karten neu geladen werden müssen. Warum der NST nicht direkt auf die Maps-Karten zugreift verstehe ich auch nicht - aber vielleicht kommt das ja noch...edit: Karten liegen bei mir in E:\System\Data\Maps\Street\*
vielleicht gibts ja irgendwo ne Komplette Sammlung der NST Maps Daten...?
hallo,
gibt es hierzu etwas neues? -
konntet ihr sonst noch etwas festellen?
-
-
-