Ja, das muss er sogar. Bei mir wollte er gleich die zweite Dose montieren, weil ich anfangs auf meinen anderen Anschluss nicht verzichten wollte.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ich habe meine beiden SMS auch am Tag der Sim-Erhalt abgeschickt.
-
Hmm, ich habe unter T-Mobile - Rechnungen keine "Buchungen". Erscheint dieser Punkt erst nach einer Geldaufbuchung? Demzufolge habe ich noch nichts auf dem Konto...
EDIT: Ich habe den Menüpunkt jetzt gefunden. Bei mir wurden 6,05 EUR abgebucht, aber keine 240 EUR aufgebucht. Gibt's hier jemanden noch mit gleichem Stand? -
Danke für Hinweis
Habe gerade diese drei angerufen:
03031190303, 04040109090, 08942107421 (Nonoh)
Alle waren erreichbar. Scheint also nicht vom o2-DSL limitiert zu sein, obwohl laut o2 die gleiche Netzinfrastruktur dahintersteckt. -
Sperrt o2 diese Nummern nur vom Handy oder auch vom DSL-Anschluss aus?
-
Beeline finde ich auch gut. Benutze auch 'ne Karte, wenn ich dort unterwegs bin.
Wenn du aber auch günstig nach Europa telefonieren willst, dann wäre Megafon für dich das Optimum:
Megafon-Link
Der Tarif heißt "Единый", du kannst damit für 3 RUB/Min (+50 Kop. pro Anruf) ganz Europa erreichen (nur Festnetz). Das entspricht etwa 10 Cent pro Minute. -
Hier bitte schön:

-
Du musst unter Windows Dateiendung-Anzeige aktivieren und dann umbenennen in "film.avi" oder was auch immer.
-
Findest du?
Mir gefallen die beiden gar nicht. Für mich sind sie Design-Gemüse-Reiben mit Drehgriff
Nee, wirklich, diese neuen können nur liegend betrieben werden. Bei dem alten Router besteht außerdem noch die Möglichkeit, ihn senkrecht zu betreiben.
Weiß jemand schon, ob wieder Zyxel dahinter steckt? Die Gehäuseform erinnert mich jetzt ein bißchen an die alten Fritzboxen. -
Hier werden bereits neue ab 1.08 erhältliche Router präsentiert.