-
Ja, so ist es... Wahrscheinlich muss pro Vertrag mindestens etwas Kostenpflichtiges abgerechnet werden, deshalb diese SMS. Finde ich in Ordnung, schließlich bekommen wir hier alle kostenlose Verträge mit gratis Handy dazu!
---> Offtopic <---
handykaufland:
Ich kenne einige Interessenten, die gerne bei der nächsten Kostenlos-Aktion mitmachen würden. Ist etwas für diesen oder nächsten Monat geplant?
-
Adobe Acrobat's Formularerstellungsprogramm kann das. Die ersten 30 Tage kannst du es als Testversion gratis benutzen.
Link: http://www.adobe.com/de/products/acrobatpro/tryout.html
-
Weil das Handy jeden Anruf aktiv umleiten soll, sonst kostet's 19 cent/min.
-
Seit Kurzem hat o2 den Inet-Zugang so vereinfacht, dass jedes Handy auch ohne richtige Einstellungen ins Netz kommt. Das kann ein Grund sein, der deine Rechnungspositionen erklären kann.
-
Also ich finde deine Vorwürfe gegenstandslos.
Erstens, du hast das Gerät wie versprochen geliefert bekommen. Die Tatsache, dass dir nach deiner Meinung was Falsches geschickt wurde, ändert nix daran - mache nächstes Mal die Augen auf beim Vertragsausfüllen und Durchlesen!
Zweitens, der Händler hat seine (geringen) Margen und kann nur bestimmte Geräte in seiner Kalkulation berücksichtigen. Daher finde ich, dass die Stornierung das einzig Akzeptable für ihn war. Schließlich entstehen dir dabei keine Kosten und du hast hier kein Recht, diese Tatsache negativ zu betrachten.
Drittens, bezüglich der Rose-Farbe des Handys: Geschmäcke sind alle anders. Handykaufland kann ja dein Geschmack nicht wissen. Du kannst den Vertrag zum Verschenken an eine Frau abschließen, das braucht der Händler nicht wissen, wenn du selber zahlen willst. Daher ist sein Vorschlag völlig i.O.
Und viertens: geht es dir wirklich um 1,50 EUR für Porto?:confused:
Das ist etwas krank :flop:
-
In dieser Auktion musst du aber gleich 2 Verträge abschließen. Der 2te finanziert dabei den ersten.
-
Bei mir hat die 6.x Version von Toshiba auf einem Desktop mit einem BT-USB-Stick von Hama prima funktioniert. Alles hängt von dem verbauten Chip ab. Und wenn's doch nicht gehen soll, dann lässt sich der BT-Stack einfach deinstallieren. Probieren kostet also nix :cool:
-
Juhhu, die 240 EUR aus der W'n'W Duo (mit W890) Aktion sind jetzt auf meinem T-Mobile-Konto gebucht! Weiter so, Handykaufland! :top: :top: :top:
-
BT für Toshiba-Laptops ist doch der gleiche Chip wie bei Dell. Daher sehe ich keinen Unterschied, der Treiber von Toshiba soll passen.
-
Hast du schon versucht, die neuere Version von BT-Stack von Toshiba-Homepage zu installieren? Es kann sein, dass die Version, die du jetzt hast, einfach nicht kompatibel mit SP3 ist.