Zufällig ein altes Siemens DECT angeschlossen?
Beiträge von Vitalicus
-
-
Hab vor 2 Wochen meinen Vertrag auf neue Online-Konditionen (21,25 im 1. Jahr, 25,50 EUR im 2.-ten) im Zuge einer VVL umstellen lassen.
Nun kommt die erste Rechnung - ich kann nur 15% Rabatt sehen. Hochgerechnet auf einen Monat komme ich auf 30 EUR. Offensichtlich eine Verarsche :flop: .
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wird die Hotline zicken, wenn ich mich beschwere? -
Dein Router bekommt gleich 2 neue Adressen: eine für Datenverbindung und eine andere für VoIP (er macht 2 Verbindungen gleichzeitig). Aber die neuen Adressen bekommt der Router nicht jedes Mal bei Reboot. Bei mir ist schon passiert, dass er nach 3 Restarten immer die gleiche IP hatte.
-
Hmm, mein Vertrag läuft als Online Genion S mit 100 SMS. Werden diese dann automatisch auf 15% Rabatt umgestellt?
-
vodafrank:
Angenommen ich kann in dem nächsten Monat meinen Genion-S-mit-Handy verlängern. Wenn ich den Tarif dann in "ohne-Handy" umstellen lasse, zahle ich die 25 EUR für den Wechsel oder kann ich das irgendwie umgehen? -
Ja, wenn du die Platte / den Stick mit FAT32 formatierst.
-
Viele Panasonic, Sagem und einige AEG-Modelle haben Rufnummernsperre für 4- oder 5-stellige Bereiche (z.B. 0190er Nummern). Genaueres spuckt Google aus.
Ich glaube, mein 8-Jahre-altes Panasonic, das jetzt in Rente geschickt wurde, konnte das. Allerdings ohne "Ansage", sondern einfach mit Besetzt-Zeichen. -
So was soll doch mit einer Fritzbox möglich sein, oder?
-
Es wäre auch nicht schlecht zu erfahren, um welches Telefonmodell es hier geht.
-