Du sollst eine SMS mit Homezone-Nr. bekommen haben.
Beiträge von Vitalicus
-
-
mikre
Ich habe auch die Rechnung bekommen, freigeschaltet am 18.11.
Unterschiede: mein Tarif heißt Talkline Genion L (3G) und ich habe noch kein Guthaben drauf. Ansonsten sind die berechneten Leistungen gleich wie bei dir. -
Schreib mal die Kundenbetreuung an (oder mach das im Chat), dass du deine 25 EUR zurückhaben willst wegen der Aussage der Shop-Mitarbeiterin. Oder ruf die Hotline direkt an, dann bekommst du dein Geld zurück.
-
Ich habe bei Handy2day den Genion L Spezial ("unter NULL" - Angebot) bestellt.
Der Vertrag wurde akzeptiert, die Karte und PIN in separaten Briefen am nächsten Tag angekommen. Bis jetzt alles prima und empfehlenswert.
Mit der Auszahlung soll es auch genauso schnell und zuverlässig klappen, dann bin ich überglücklich für die nächsten zwei Jahre bis zum nächsten Angebot von Handy2day! -
Warum willst du gerade 30 EUR Loop Up Karte? Wenn's um Aufladung zwecks Frei-SMS geht, dann kannst du ruhig 2x 15 EUR Karten nacheinander lösen (steht auch bei o2 in AGB). Auch im TT-Biete gibt's welche Karten.
-
:top:
Habe insgesamt 2 Karten mit je 15 EUR Guthaben! -
Hallo,
ich habe 2 Loop-Up-Karten mit je 15 EUR rumliegen. Beide sind noch in Folie verpackt und ungenutzt. Nun möchte ich die beiden verkaufen oder tauschen.Mein Preis wäre 13 EUR pro Karte
oder Tausch gegen Call-Now Karten (1:1).Falls ihr andere Tauschangebote habt, her damit :top:
-
Bei VPN kann man den Nutzer nicht verfolgen, aber die Viren kommen durch;-)
-
Ja, es gibt sowas. Und nennt sich virtuelle Maschine.
-
Zitat
Nein, habe ein Audioline Tab 968 angeschlossen.
Manche Siemens und T-Com Telefone funktionieren am Analog-Port von UFO nocht korrekt. Wahrscheinlich betrifft das auch dein Audioline. Abhilfe schafft ein ISDN-Analog-Wandler zwischen ISDN-Buchse des UFO und dem Audioline.