Die Frage ist jetzt, ob man in diesen neuen Tarif wechseln darf.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Beide Karten sind noch zu haben!
Versand des Codes per E-Mail (auch als Kartenscan möglich). Wenn gewünscht - die Karte kann auch per Post rausgehen (+55 Cent)!EDIT: beide Karten verkauft!
-
Ohne Vertrag geht nicht mehr zum günstigen Preis.
Aber mit Genion S hast du nur 2,50 EUR pro Monat bei 6 Wochen Laufzeit. -
Das F480 kann noch für 139,99 EUR bestellt werden, wenn man dazu o2 Genion S wählt. Dazu kommen 2,50 pro Monat und 25 EUR Anschlußgebühr, aber das ist immer noch günstiger als 379 EUR.
-
Habe heute meine 2. Rechnung von Talkline bekommen.
Nun, handy2day hat in diesem Monat was erreicht - das in der 1. Rechnung fehlende Startguthaben (50 EUR) ist jetzt aufgebucht worden. Somit ist für mich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr gut geklappt. Nochmals großend Dank an SIGA Telekom und handy2day! :top: -
Hey, ihr seid nicht die einzigen mit Weihnachtsgeld! Ich hab's auch!
Vielen Dank, handy2day!!! :top: :top: :top: -
Das Ding mit Router heißt AVM FritzBox 7150.
Oder nimm 7270 + ein extra Mobilteil von AVM/Swissvoice. -
Ich glaube, die meisten, die ihre Rechnungen an Handy2day gesendet haben, haben keine Antwort bekommen. Ich warte auch auf eine Nachricht.
-
Der Link geht leider nicht mehr.
-
Ich habe mir gerade das Vodafone 225 für 0 EUR (mit AGN) zugelegt. Da die neue SIM immer noch nicht aktiv ist, habe ich meine Vertrags-SIM eingelegt - und voila - das Handy funktioniert. Bei meiner Vodafone-Vertragskarte handelt es sich um eine echte Voda-Sim-Karte vom Sommer 2007 mit neuer Nummer.
Daraus leite ich ab, dass mein neues 225er keinen Sim, sondern einen Netlock hat!