Der Preis für W595 ist jetzt online: 179,95 EUR ![]()
Beiträge von Vitalicus
-
-
Außerdem nicht vergessen, dass o2 in den letzten 2 Jahren die Homezones "verkleinert" hat.
Beispiel: meine Freundin und ich haben gleiche HZ-Adressen. Ihr Vertrag wurde im November 2008 aktiviert, meiner läuft schon über 2 Jahre; meine Homezone ist aber um ca. 1 km Radius größer als ihre.
Daher bei der HZ-Bestimmung in Betracht ziehen, dass die neue HZ evtl. kleiner als bei den anderen sein kann. -
Ich hatte auch mal Problem mit Western-Stecker und Siemens-DECT-Telefon. Durch einfache Tests der Verkabelung in der Telefondose habe ich die Lösung gefunden: Der Stecker hat 4 Klemmen. Ich habe die inneren mit den äußeren getauscht - und voila - es gab Ton im Hörer

-
Schon was von Alice gehört?
-
Ja, es gibt ein Tool:
Klick mich hart
Es macht allerdings nichts anderes als einen vollständigen Reboot des Routers, also nichts vergleichbares mit FritzBox. -
Stimmt, Axelchen, meine Vertrags-SIMs funktionieren.
-
Bei mir hat mal auch eine Windows CD einen Lizenz-Key nicht erkannt (Key stammt aus dem MSDNA Programm der Uni). Ich habe dann einen ersten Schlüssel-Treffer bei Google genommen, Windows installiert und anschließend die Key-Wechsel-Prozedur mit dem legalen Key gestartet. Danach Reboot gemacht, Windows Update besucht - alles ohne Probleme!
-
Blume2000.de
Habe hier ein Gutschein über 5 EUR, gültig bis 31.05.2009:
GE334488
Pro Person und Bestellung nur einmal einlösbar.
Gutschein stammt von Amazon. Keine Ahnung, ob universell oder nicht. -
Ich habe eine Vertragskopie und eine Zeugin des Telefonates. Mir wurde zweimal versichert, dass ich keine kostenpflichtigen Packs habe und nur GG zahlen soll.
-
Ich habe gerade auch bei TL angerufen. Die nette Hotlinerin meinte, dass MM-Pack bei jedem Vertrag automatisch aktiviert wird. Komischerweise nicht bei meinem. Also empfehle ich allen betroffenen, die Hotline anzurufen, um den Fall zu klären bzw. den Pack sofort zu kündigen.