Ich habe gemeint, dass der Funktionsumfang bei Verwendung des o2-Routers gleich ist. Da der Router sowieso ISDN nur emuliert, sollte der Unterschied zwischen ISDN und Analog nicht groß sein. Auf jeden Fall nicht den Überpreis für ISDN wert.
Beiträge von Vitalicus
-
-
Bei deinem Router ist es sicherer ein analoges Telefon zu kaufen. Funktionsumfang bleibt der gleiche, und es gibt eine größere Analog-Tel-Auswahl als bei ISDN.
-
Welche Farbe hat das W890? Mich interessiert "Mocha Brown"...

-
Wähle Quer Format in M Größe und keine zusätzlichen Extras. Dann bekommst du dein Fotobuch umsonst. Meins war heute in der Post :top:
-
Bei ebay muss man noch aufpassen, dass man den Original-o2-Vertrag abschließt und nicht einen vom Service-Provider. Dann kann der Vertrag nicht mehr dem Kundenkonto hinzugefügt werden.
-
Es ist einfacher, die Nummer zu Sipgate zu portieren. Dann Sipgate im o2-Router einstellen und Anrufe über deine alte Nummer entgegennehmen.
-
Hmm, was ist eigentlich mit der Kündigungsfrist? Muss man auch wie bei Mobilfunk 3 Monate vor MVLZ-Ende kündigen? Bei läuft der 12-Monatsvertrag im November aus.
-
Fragen lohnt sich nicht, da alle die gleiche Mail bekommen, wo steht, dass nächste Lieferung ab 26.05 raus geht.
Bei mir ist die Maus heute angekommen, also genau 8 Tage nach der Mail und 3 Wochen nach der Bestellung.
-
Ja, die Auslieferungsmail hatte ich vor einer Woche! Dürfen sie überhaupt abbuchen, wenn das Paket noch nicht raus ist?
-
Bei mir wurden heute die 3,90 für die Maus verbucht, doch das Paket ist noch nicht da. Ist das normal oder soll ich mir schon Sorgen machen und bei Pearl nachfragen?