Hast du zufällig deinen Vertrag gekündigt?
Beiträge von Vitalicus
-
-
Ich habe ein "Duo" aus einem Online und drei Offline Genion S seit einem Jahr. Alles läuft unter einer Kundennummer.
-
Dauer, bis die Antwort kommt, ist unterschiedlich: etwa 5 Tage für neue Mails und 1-2 Tage für wiederholte Nachfragen mit gleichem Mailsubject. (Keine Gewähr, das sind meine Erfahrungswerte von der letzten Woche)
-
Danke Andre,
in der Anleitung steht gar nichts davon. Da ich inzwischen auf internationalen Panasonic Websites auf "Zwillingmodelle" gestossen bin, die IWV unterstützen, gehe ich davon aus, dass die Anleitung einfach einiges verschweigt. Ich werde wahrscheinlich das Ding einfach ausprobieren und wenn's nicht klappt, gebe ich es zurück. -
Ich möchte in der nächsten Zeit ein Panasonic DECT Telefon kaufen, und zwar dieses Modell: KX-TG8220GR
Der Einsatzort wird nicht nur in D sein, daher suche ich nach der Info, ob das Ding die Impulswahl beherrscht. Ich habe schon mal bei MediaMarkt gefragt, die Verkäuferin fragte mich zuerst, was Impulswahl ist, und dann bejahte ohne Nachzuschauen, dass das Telefon das kann. Naja, nach solcher Frage will ich ihr nicht glauben :flop: Auf der Webseite steht auch nix dazu. Weiß jemand vielleicht mehr ? :confused:
-
Du musst dich als DSL-Kunde neu registrieren und dann kannst deinen Anschluss zu deinem Konto hinzufügen.
-
Ja klar, das ist möglich. Registrier dich z.B. bei Sparvoip.de, zahle 10 EUR ein, trage die VoIP-Daten in deinem Router ein und schon kannst du 120 Tage umsonst ins russische Festnetz telefonieren, danach kostet der Spass etwa 1,5 Cent/min.
Einzige Begrenzung: 300 Min pro 7 Tage in der Kostenlos-Phase. -
Unter DSL-Account gibt es gar keine Bonuswelt, habe gerade gecheckt. Es soll aber möglich sein, die Bonuspunkte für DSL auf Mobilfunkkonto zu sammeln. Daher sollte es auch möglich sein, die Punkte für DSL-GG einzulösen.
-
Ich habe gerade was seltsames entdeckt. Ich glaube, dass ich noch gestern die DSL-Reduzierungsprämie in der Bonuswelt gesehen habe, heute gibt es unter "Punkte einlösen" keine Spur davon! Kann es sein, dass diese Prämie gestrichen worden ist?
Und noch was: habe bereits Mitte Februar 20 EUR DSL-Reduzierung "gekauft". Heute kam die Rechnung für die Zeitperiode 1.-29.Feb, da ist auch noch keine Rede von der GG-Reduzierung. Ist es schon Zeit, mir Sorgen darum zu machen oder heißt es Tee trinken und nächste Rechnung abwarten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? :confused: -
Schalte mal die automatische Software-Update-Überprüfung im Menü aus!