Dann bist du raus aus dem Vertrag. Router und Auszahlung behältst du natürlich.
Ansonsten kostet der Umzug 49 EUR (falls verfügbar).
Beiträge von Vitalicus
-
-
Die Version 91 sollte auf jeden Fallen funzen, das ist überhaupt die Beste Firmware von allen. Wahrscheinlich hast du irgendwo einen mechanischen Fehler (Stecker usw.)
-
Gemeint ist die Möglichkeit, 5 EUR bei z.B. einem Vertragswechsel zu sparen.
-
CeBit
Habe einen elektronischen Gutschein für CeBit, den ich nicht gebrauchen kann. Es handelt sich um Gutschein aus der Umfrage, den Code zur Personalisierung des Gutscheins gibt's von mir per PM. Wer Interesse hat, bitte melden. Es gilt FIFO-Prinzip: wer zuerst kommt... ihr wisst schon

EDIT: Gutschein ist weg, bitte keine PMs mehr :cool: -
Das war und bleibt auch bei Family Option möglich! Die Bedingung ist, dass alle Cards und DSL unter gleicher KN läuft.

-
Zitat
Wie kann ich denn aufs Webinterface zugreifen? (IP?, Link?)
-
Hast du vllt. den MAC-Filter aktiviert und dein Xp-Kollege kommt nicht durch? Hat er sein Windows upgedated (nicht dass er keine WPA hat). Ist im Router Dauerbetrieb aktiv?
-
Warum willst du nicht das Speedport allein als DSL-Router benutzen?
-
War das ein Scherz? Weisst du schon, dass du mit einem Premium-Anbieter zutun hast? --> Das heisst, es ist alles möglich! Ruf nochmal an, dann erfährst du, dass auch 16000 bei dir möglich sind!! Die Faustregel bei o2: viele Hotliner - viele Aussagen! Und zum Schluss nicht vergessen - the truth is out there

-
Standard-Passwort ist 1234. WEP-Pass kannst du gleich vergessen, stelle lieber auf WPA2 mit eigenem Schlüssel um!